such doch einen Realistischeren, es gibt dohc mehr gute Keeper, wie wärs mit Ruffier ?
Druckbare Version
Wie gesagt es ist sehr schwierig und meiner Meinung nach ein absoluter Grenzfall... ich meine, wer hätte gedacht, dass Alvaro Dominguez und Luuk de Jong zu Gladbach wechseln... aber Stekelenburg ist dann eben nochmal eine andere Qualitätsstufe... werde wohl oder übel eine Entscheidung treffen müssen, aber nicht sofort.
Weitere Meinungen sind erwünscht ;)
Umfrage ;)
Aber wie gesagt es gibt doch noch mehr Keeper:
Ruffier
Fabio
Roberto
Bravo
...
Ich finde Stekelenburg nicht unrealistischer als Stekelenburg... Beide würden aber nur als Stammkeeper sollen, das sollte klar sein. Dass hier ein Stekelenburg fast auf die Stufe von Neuer und Casillas gestellt wird ist nicht euer Ernst? Dann würde er niemals in Rom spielen.
Ich habe mal eine ganz ernst gemeinte Frage, die nicht provozieren soll?
Habt ihr, außer massl, Stekelenburg überhaupt schon mehrmals in der Liga spielen oder bildet ihr euch eure Meinung an der Fifa-Stärke? Ich habe ihn nämlich noch nicht spielen sehen, da es ziemlich teuer ist, in Deutschland Serie A empfangen zu wollen (außer das eine Spiel bei Sky...) und kann mir nicht vorstellen, dass ihr euch die Live-Übertragungen der Liga anguckt. Wenn er so gut wäre, dann würde er nicht in Rom spielen, dann würde er bei Milan, Inter, Bayern, Barca oder in der Premier League spielen.
Also meine Meinung kennt ihr. Ich werde mich aufjedenfall auch nach Alternativen umsehen, aber würde mich natürlich über Stekelenburg riesig freuen. Ich lasse euch jetzt mal diskutieren, und werde dann am Ende marcs Entscheidung abwarten und aktzeptieren
Er ist ein guter keeper, Milan hat seine neigenen weg Keeper zu finden, den würde Steke super tun, Bei Inter kam keiner an Cesar vorebi die haben sich jetzt für Handanovic entschieden. Barca ist mit Valdes zufrieden, Bayern hatte Kahn/setzte bis Neuer auf die eigenen. Premier League ist nicht alles, lieber Roma als Villa und co.
Steke ist nicht der beste Keeper, van der Saar war viel besser, auch Neuer, Casillas, buffon sind ne andere Nummer, aber er gehört definitiv zu den besseren
Und nur weil ein Spielern icht beim besten Verein spielt muss er nicht schlecht sein, di Natale ist auch ein super Stürmer und spielt nur bei Udine