Danke für den Test-Bericht, dürfte für viele sehr hilfreich sein:good:
Druckbare Version
Danke für den Test-Bericht, dürfte für viele sehr hilfreich sein:good:
Für den Megapatch von Apollox wird wohl ein besonderer Test her müssen. Bin sehr gespannt was alles enthalten sein wird.;)
Ich weiß seöbst noch nicht was alles enthalten sein wird, ich weiß nur soviel, das der noch umfangreicher sein wird wie der für 08, deutlich mehr neue Ligen, Tuniere und Teams, noch mehr Stadien vermutlich, komplett überarbeitete CL, UEFA Cup und Copa Libertadores wegen den neuen Ligen und teams, noch mehr Menügrafiken wohl. Lediglich Faces werden es deutlich weniger sein, da es einfach nur wenige gute Faces für 09 gibt und auch Adboards sind bisher noch weniger^^
Aber vom Rest wird es alles wohl mehr sein oder zumindest etwa gleich viel
Und das Limit wird noch stärker ausgereißt wie bei FIFA 08, das wohl so gut wie gar nix mehr gehen wird ohne Tricks, die ich eh schon brauche^^
Das kann ich mir bei dir gut vorstellen, aber du bekommst das schon hin;)
Hi Andy danke nochmal für deinen Testbericht. Ich würde gerne noch einen Test von dir von Onsches Gameplay Patch haben. Danke für den nächsten Bericht
Ok, das dürfte kein Problem sein, höchstens für Onsche, da sein Patch ja sozusagen gegen einen zukünftigen antreten muss, den ich gerade teste. Mal sehen, ob die Unterschiede sehr groß sind.
Gute Tests, das macht ihr klasse
Das finde ich aber auch, schön das ihr euch solche Mühe macht:good:
Erstmal Danke an Apollox für den Patch-Test :good:
Hatte zwar schon einiges gelesen über den Patch , aber nicht so recht ran getraut :D
Auf den Mega-Patch von Apollox kann man nur gespannt sein :yes: