1:1, aber was für ein Pass von Pogba gerade :-o
Der Schuss von Mo hätte rein gehen müssen... Tor des Jahres
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Druckbare Version
1:1, aber was für ein Pass von Pogba gerade :-o
Der Schuss von Mo hätte rein gehen müssen... Tor des Jahres
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Diese Grätsche von Hernanes. Das hätte ganz böse ausgehen können. Das kommt davon wenn Offensivspieler defensiv spielen wollen
damit hier der Spieltag auch mal gewürdigt wird, denn es gab ja 2 Spiele mit deutscher Beteiligung:
Bayern gegen Arsenal 5:1
AS Rom gegen Bayer Leverkusen 3:2
also alles Erwartungsgemäß...
Aber den deutschen Mannschaften fehlt diese Saison das letzte Quäntchen Glück, die Ergebnisse sind immer ziemlich knapp und man hat gegen starke Gegner genug Mittel gefunden, diese aber nicht in einen Sieg wandeln können.
Schade auch, dass der Schiedsrichter im Spiel der Leverkusener die vier Minuten Nachspielzeit ganz pünktlich abpfeift, obwohl Romas Torwart sogar kurz vorher eine gelbe Karte wegen Zeitspiels bekam. Die Situation vor Abpfiff wäre nochmal eine gute Chance für einen letzten Angriff.
An der Resonanz sieht man die Wertigkeit :rofl::rofl:
War ein klasse Spiel der Bayern, überzeugender Auftritt gegen schwache Londoner..
Schade für Leverkusen, ein Sieg wäre mit etwas Glück durchaus drin gewesen. .
Ich wäre dafür, dass die Bundesliga freiwillig ihre Startplätze 2-4 abgibt... hat eh keinen Sinn :sarcastic: ... nur der FC Bayern München sollte in Zukunft die Bundesliga vertreten!
Wenn man die Leistungsfähigkeit betrachtet ist das nicht so abwägig :D
Ganz ehrlich...Rom ist nun definitiv keine übermannschaft, die rote Karte am Ende zeugt auch nicht unbedingt von cleverness und das Wolfsburg gegen eindhoven verliert...das setzt dem ganzen die Krone auf
na ja, international hast du nicht mal so unrecht, da hat die Bundesliga immens an Stellenwert verloren, wobei man Bayern da ausgrenzen muss (auch wenn das die Bayern Hader wieder etwas anders sehen)...
nur Fakt ist auch, das manchem Team 80 Mill. in der Kasse wichtiger sind, als national und international oben mit zu spielen und das kann sich nun mal rächen...