Jop. Aber den hätte Akinfeev auch gerne haben können denke ich. Aber ich will mich natürlich nicht beschweren.
22.10.2015, 21:24
Wolverine
AW: UEFA Europa League 2015/2016
Was war das eine geile Stimmung auf Schalke! Die letzten 20 Minuten wurde komplett durchgesungen udn zwar nciht nur von der Nordkurve, sondern von der GESAMTEN Arena! Das brachte sogar die Sparta Fans zum Staunen, von denen hat man ncihts mehr gehört.
Das ging die letzten 20 Minuten so, ungelogen. Das gibts nur auf Schalke.
23.10.2015, 05:14
FabianKlos31
Zitat:
Zitat von Wolverine
Was war das eine geile Stimmung auf Schalke! Die letzten 20 Minuten wurde komplett durchgesungen udn zwar nciht nur von der Nordkurve, sondern von der GESAMTEN Arena! Das brachte sogar die Sparta Fans zum Staunen, von denen hat man ncihts mehr gehört.
Das ging die letzten 20 Minuten so, ungelogen. Das gibts nur auf Schalke.
Nein auch bei Arminia, letztes Jahr Pokal Halbfinale gegen Wolfsburg 😁😁😁😁
23.10.2015, 06:54
Viz-E
War ein mauer Pokalabend. Augsburg gewinnt mit mäßiger Leistung und schönem Freistoßtor in Alkmaar und lebt somit wieder.
Schalke vergibt unnötig zwei Punkte zuhause und Dortmund quält sich mit ein bisschen Glück in den Anfangsminuten durch. Alle weiten und ätzenden Reisen sind jetzt aber durch, schaut gut aus für die Gruppenphase.
Das spannendeste war um 21:05 Uhr. Klopps erstes Heimspiel. In der 2. Halbzeit war das Handball aber die Murmel wollte einfach nicht rein, die Abschlussschwäche hat er wohl aus Dortmund mitgebracht
23.10.2015, 07:35
cpt_duzzy
Augsburg konnte mich einmal mehr nicht so ganz überzeugen. Zwar waren Hitz und Trochowski stark, dass Tor war Weltklasse (dafür hat man ihn ja verpflichtet), aber was teilweise an Pässe gespielt worden und Bälle vor dem Tor verdaddelt wurden ...... so gibts gegen Dortmund wieder ein auf den Sack :ireful:. Ich hoffe das der Sieg jetzt evtl einen positiven Effekt hat für die Zukunft, damit man spät. in Mainz wieder Punkte einfahren kann.
23.10.2015, 08:38
Viz-E
Zitat:
Zitat von cpt_duzzy
Augsburg konnte mich einmal mehr nicht so ganz überzeugen. Zwar waren Hitz und Trochowski stark, dass Tor war Weltklasse (dafür hat man ihn ja verpflichtet), aber was teilweise an Pässe gespielt worden und Bälle vor dem Tor verdaddelt wurden ...... so gibts gegen Dortmund wieder ein auf den Sack :ireful:. Ich hoffe das der Sieg jetzt evtl einen positiven Effekt hat für die Zukunft, damit man spät. in Mainz wieder Punkte einfahren kann.
Wollen wir es doch hoffen :D
Unfassbar wie leichtfertig man in den letzten Sekunden war. 92. MInute in letzter Sekunde noch am Schuss gehindert, 93. Minute weltklasse Parade von Hitz. So langsam muss in Augsburg die Wende her, sonst wirds eine harte Saison
23.10.2015, 09:44
GAD777
Noch ein Wort zu Pierre-Emerick Aubameyang... momentan gelingt ihm fast alles... wenn er so weiter macht, dann spielt er garantiert seine letzte Saison beim BVB ;)