AW: Das geht mir auf den Senkel!
Zitat:
Zitat von
Renão
Hier ist gerade ein Groschen gefallen... :)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kannst mal sehen, haben die Bücher doch was gebracht :cool:
Das wir heute beim Fußball nur 12 Mann sind und wahrscheinlich wieder mit 9 oder so zu Ende spielen müssen. Das nervt mich gerade extrem.
So schwach oder so aggressiv?! ;)
Zitat:
Zitat von
Renão
So schwach oder so aggressiv?! ;)
So schwach eher. Eigentlich haben wir jedes Spiel einen der verletzt raus muss. Und da bis auf drei Leute(zwei davon heute nicht da) keiner zum Training kommt wird das nix.
Hey, das kenne ich. Auf die Weise haben wir diese Saison den Aufstieg verspielt und sind letzte Saison (damals noch mit Wolverine in einer Mannschaft) abgestiegen.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Der Rückflug meiner Frau aus der Türkei (Dalaman) sollte eigentlich um 22:35 Uhr in Düsseldorf landen... ich sollte sie abholen... der Flug hat aber fast 2 (!!) Stunden Verspätung :( ... jetzt wurde der Flug nach Köln/Bonn umgeleitet und der Flieger landet erst um 00:23 Uhr :ireful: ... danach werden die Leute wohl in Busse verfrachtet und kommen IRGENDWANN IN DER NACHT in Düsseldorf am Flughafen an :dash1: ... keine Ahnung, wann ich jetzt am Flughafen sein soll...?! Geht mir voll auf den Keks!!
Da hab ich auch jedes Mal schiss vor. Diesmal sollten wir auch um 22:45 Uhr landen, man hat ja nur 15 Minuten Puffer bis das Nachtflugverbot einsetzt. Bislang hats aber immer geklappt. Dafür hatten wir diesmal das großartige Ereignis, dass (wir wurden abgeholt) wir erst in eine Vollsperrung gefahren sind, zum GLück aber nur 30 Minuten gestanden. Als wir gerade losfahren wollten hats aus dem Motorraum gequalmt. Rechts rangefahren, ADAC angerufen. Nach ner halben Stunde hat dann auch die Batterie versagt und nach über 2 Stunden kam erst der ADAC. Von denen zuhause aus dann noch dem Taxi nach Hause, nachts um 3 im Bett gewesen und du kennst den Weg nach Wuppertal ja. Freude war riesig
Zitat:
Zitat von
Renão
Hey, das kenne ich. Auf die Weise haben wir diese Saison den Aufstieg verspielt und sind letzte Saison (damals noch mit Wolverine in einer Mannschaft) abgestiegen.
Das nervt mich echt mega. Vor allem weil man einen Sonntag echt besser nutzen könnte, als sich abschießen zu lassen. Habe sowasvon kein Bock
Ne, ne? Gerade die kurze Hose angezogen, weil hier schon den ganzen Morgen die Sonne scheint. Gerade den Knopf zu, merke ich wie es im Augenwinkel dunkel wird...
#firstworldproblems
Weselsky :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:: dash1::dash1::ireful:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Weselsky :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:: dash1::dash1::ireful:
Meist gehasster Mann Deutschlands :D