AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Falscher Thread. Das gehört in "Das geht mir auf den Senkel ..." ;)
Ist eigentlich gar nicht so falsch. :D
Aber nein.
Endlich Freitag. Wie kotzt mich die Woche an.
Ich finde meinen neuen Avatar mega geil:good: Mal gucken, wie lang der bleibt...^^
The Last of Us 2 ist heute angekündigt worden auf der PS Experience... Wie geil ist das bitte? Da muss ich mir ja fast nochmal den ersten Teil für die 4 holen. Mega geil. Das wird so geil. Red Dead Redemption 2017, The Last of Us 2017 oder 18 und AC auch 2018. Mega
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
The Last of Us 2 ist heute angekündigt worden auf der PS Experience... Wie geil ist das bitte? Da muss ich mir ja fast nochmal den ersten Teil für die 4 holen. Mega geil. Das wird so geil. Red Dead Redemption 2017, The Last of Us 2017 oder 18 und AC auch 2018. Mega
Und nicht zu vergessen: Fifa! :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Freue mich auch auf the last of us 2 wie Bolle
via Samsung S6 Edge
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Freue mich auch auf the last of us 2 wie Bolle
via Samsung S6 Edge
Ich auch und auch auf Crash Bandicoot remastered. Das sind einfach Kindheitserinnerungen.
Österreich sich richtig entschieden hat.
mich mein Sohn heut morgen beim Kratzen ausgelacht hat. Er saß im Auto und lacht so herzhaft wie Papa draußen durch die Scheibe sichtbar wird.. und sagt noch *da auch* , zeigt auf die andere Scheibe... :D
Zitat:
Zitat von
Heintje
mich mein Sohn heut morgen beim Kratzen ausgelacht hat. Er saß im Auto und lacht so herzhaft wie Papa draußen durch die Scheibe sichtbar wird.. und sagt noch *da auch* , zeigt auf die andere Scheibe... :D
Kauf dir doch Enteiser Spray. Gibt nix besseres. Vor allem schonst du deine Scheiben. Also ich nutze fast gar keinen Eiskratzer mehr.