AW: Ich freue mich, weil...
Ich werde morgen einen sehr entspannten Arbeitstag haben. :)
...gerade vom Chef einen Ritter Sport Adventskalender bekommen. Wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, darf ich also 19 Türchen auf einmal essen :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...gerade vom Chef einen Ritter Sport Adventskalender bekommen. Wenn ich aus dem Urlaub zurück komme, darf ich also 19 Türchen auf einmal essen :sarcastic:
d.h. du musst die Woche vor Weihnachten nochmal ind Büro und bis 22. oder 23.12 arbeiten?:shok:
Zitat:
Zitat von
Heintje
d.h. du musst die Woche vor Weihnachten nochmal ind Büro und bis 22. oder 23.12 arbeiten?:shok:
Jo, vom 19.-23. muss ich arbeiten. Auch vom 27. bis 30. Nehme mir rund um Weihnachten eigentlich nie Urlaub. Mache mir nicht so viel aus Weihnachten, ist immer nur Stress und alle machen einen auf heile Welt und alles ist so toll. Dem kann ich nichts (mehr) abgewinnen. Mache gern Urlaubsvertretung in der Zeit
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Jo, vom 19.-23. muss ich arbeiten. Auch vom 27. bis 30. Nehme mir rund um Weihnachten eigentlich nie Urlaub. Mache mir nicht so viel aus Weihnachten, ist immer nur Stress und alle machen einen auf heile Welt und alles ist so toll. Dem kann ich nichts (mehr) abgewinnen. Mache gern Urlaubsvertretung in der Zeit
da ist auch meist weniger los oder, also entspanntes Arbeiten.. Na dann schönen Urlaub, gute Erholung uch ich will hören wie die 19 Türchen aufeinmal gemundet haben:sarcastic:
Morgen noch einen entspannten Arbeitstag haben und dann habe ich bereits Wochenende. Sehr geil
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Morgen noch einen entspannten Arbeitstag haben und dann habe ich bereits Wochenende. Sehr geil
Ich hab auch nur noch bis Donnerstag, dann 3 Tage frei:good:
Endlich endlich endlich Wochenende! 11 Dienste am Stück waren dann doch relativ viel und heute der hat's mir nochmal richtig gegeben. Umso schöner, dass ich jetzt frei habe:good:
(Extrem) langes Wochenende, morgen nach München :yahoo:
Zitat:
Zitat von
robbynab
morgen nach München
Falscher Thread. Das gehört in "Das geht mir auf den Senkel ..." ;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk