AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Den ganzen Tag schon mörderische Kopfschmerzen, beim Mathe-Abi nicht gerade von Vorteil :dash1::ireful:
Lief dann also nicht so gut? :negative:
Bei mir war Analysis grauenhaft, kamen Sachen dran, die wir noch nie in der Schule gemacht haben, z.B. Stammfunktionen von gebrochen rationalen Exponentialfunktionen, yay...
Jep war nicht so dolle, das mit den Sachen die wir nie hatten kenn ich irgendwoher... Naja hab ja zum Glück in Geschichte n gutes Gefühl um das auszugleichen :negative:
Mein Chef hat wohl vergessen meinen Lohn zu überweisen. Dadurch wurde es recht eng auf dem Konto. Haben ja gerade mal den achten.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Mein Chef hat wohl vergessen meinen Lohn zu überweisen. Dadurch wurde es recht eng auf dem Konto. Haben ja gerade mal den achten.
So etwas geht ja mal gar nicht :dash1: ... da musst du dich drum kümmern (ist wichtig)!!
---
Meine Frau fliegt morgen für eine Woche in die Türkei... ohne mich... ich bleibe zu Hause :(
Zitat:
Zitat von
Nummer777
So etwas geht ja mal gar nicht :dash1: ... da musst du dich drum kümmern (ist wichtig)!!
---
Meine Frau fliegt morgen für eine Woche in die Türkei... ohne mich... ich bleibe zu Hause :(
Ja ich habe ihm schonmal eine leichte klare Ansage gemacht. Normalerweise vergisst er das nie. Er ist da normalerweise eher der Perfektionist. xD.
Ich kann mir unter einer "leichten klaren Ansage" aber auch gar nichts vorstellen :)
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Renão
Ich kann mir unter einer "leichten klaren Ansage" aber auch gar nichts vorstellen :)
Naja. Eine klare Ansage in einem normalen Ton. Wie gesagt normalerweise vergisst er sowas nie.
Aso, okay :)
Gestern war ich sehr lange wach, weil ich meine Frau um 4:00 Uhr zum Flughafen gefahren hab (sie ist für eine Woche in die Türkei geflogen)... um 5:00 Uhr war ich dann im Bett und hab bis 13:00 Uhr (!!) geschlafen... viel zu lange :dash1:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Gestern war ich sehr lange wach, weil ich meine Frau um 4:00 Uhr zum Flughafen gefahren hab (sie ist für eine Woche in die Türkei geflogen)... um 5:00 Uhr war ich dann im Bett und hab bis 13:00 Uhr (!!) geschlafen... viel zu lange :dash1:
Warum fliegt sie denn ohne dich?