Tapatalk ist seit dem letzten Update echt schlecht. Dauernd hängt es sich auf oder es kommen Fehler von wegen Serverfunktion blabla.... Nervt nur noch.
Druckbare Version
Tapatalk ist seit dem letzten Update echt schlecht. Dauernd hängt es sich auf oder es kommen Fehler von wegen Serverfunktion blabla.... Nervt nur noch.
Ich war gestern Abend mit einem Kumpel unterwegs... waren wohl 1-2 Bier zu viel... heute fühle ich mich schlecht :bad:
Heute Abend auf nem Geburtstag als Kellner aushelfen, wird auch noch reingefeiert (gibt immerhin Taschengeld), und dann direkt morgen Mittag auch noch auf ne Hochzeit (leider kein Schalke gucken).:bad:
Schade das meine Arminia heute den ganz entscheidenden Schritt noch nicht gemacht hat. Dann wird eben nächste Woche bei Wehen Wiesbaden der Aufstieg perfekt gemacht
Unglücklicher Tag... erst selbst gespielt, in der 84. machen wir das 4:2 und spielen am Ende doch noch 4:4 :dash1:
Dann rüber zum Handballgucken: 40 Sekunden vor Schluss mit zwei geführt, Gegentor gekriegt, dummen Wurf genommen, Gegentor gekriegt -> Unentschieden. Damit wohl Meisterschaft und Aufstieg verspielt :dash1:
Irgendwie ziemlich Bauchweh gerade. Hätte die letzten Tage doch nicht soviel trinken sollen.
Montag :negative:
Mein letztes Stück Geburtstagskuchen schimmelt. Und ich habe es erst gemerkt, als ich ein nicht wesentliches Stück gegessen habe und der Geschmack etwas komisch war :ireful:
Den hatte mir meine Mutter extra geschickt :(
Den ganzen Tag schon mörderische Kopfschmerzen, beim Mathe-Abi nicht gerade von Vorteil :dash1::ireful: