Iwie kommt mir vor ich werde krank. Hab aber aktuell wirklich keine Zeit dafür.
Druckbare Version
Iwie kommt mir vor ich werde krank. Hab aber aktuell wirklich keine Zeit dafür.
An meinem Fahrrad war die Bremse kaputt, die ich vor nichtmal einem halben Jahr schonmal habe reparieren lassen. Das Fahrrad habe ich dann nochmal in den gleichen Laden zur Reparatur gebracht, um vielleicht noch eine Vergünstigung zu bekommen. Heute wollte ich es dann abholen und die schieben mein Fahrrad vor - leider ist die eine Seite des Lenkers bei der Hebebühne abgebrochen. Gut, neues Lenkrad ausgesucht und nach einer halben Stunde nochmal hin. Dann kam, der Rahmen vorne sei insgesamt rostig, der müsse ausgetauscht werden. Insgesamt sollen sich die Kosten damit auf 68 € belaufen. Ich habe damals 50 dafür bezahlt :ireful:
Jetzt habe ich die Sache mit dem Lenker und dem Rahmen erstmal stoppen lassen, um nochmal Rücksprache mit meinen Eltern zu halten. Das ist schon etwas komisch gelaufen da...
Ich überlege ihnen vorzuschlagen, die Reparatur machen zu lassen und mir dafür aber eine Garantie für Licht (wurde letztes Mal mitgemacht), Bremse und Lenker/Rahmen über zwei Jahre oder so geben zu lassen. :pardon:
Die Internetseite von sport1.de :negative: ... mehr Werbung als sonst wo... mega langsam... baut sich kaum auf... einfach nur schlecht!
Meine Fresse.....in dem Krankenhaus indem ich arbeite wird eine Station geschlossen. Das heißt ich als Leiter der Physiotherapie muss entscheiden welcher meine Mitarbeiter gehen muss. Kotzt mich unendlich an. Da die Perspektive unseres Krankenhauses nicht die Beste ist.
morgen Abschlussprüfung
Bin irgendwie etwas nervös wenn ich mir alte Prüfungen anschaue und feststelle was für einen Schei* die wissen wollen :D
Aber hey, irgendwie wirds schon klappen :cool:
Hab seit zwei Nächten nicht mehr gut geschlafen bzw. ich konnte nicht einschlafen... das nervt :(