Die Ergebnisse bisher gefallen mir ganz gut. Dortmund gewonnen, Rapid Wien gewonnen und Molde gegen Fenerbahce gewonnen.
Jetzt wird das Spiel Augsburg gegen Bilbao eigentlich interessanter, als Schalke.
Druckbare Version
Die Ergebnisse bisher gefallen mir ganz gut. Dortmund gewonnen, Rapid Wien gewonnen und Molde gegen Fenerbahce gewonnen.
Jetzt wird das Spiel Augsburg gegen Bilbao eigentlich interessanter, als Schalke.
Die spielen das sooo gut in der 1. Halbzeit. Bin schon bissi stolz auf den #FCA !
Allerdings macht bilbao einen erschreckenden schwachen Eindruck
« via HTC One mit Tapatalk 4 »
Sehr geil, was der FCA in der ersten Hälfte gezeigt hat :good:
Immer wenn ich zum TV schaue trifft Aduriz. :/
1:2 mittlerweile, schade.
Hab's Spiel nicht gesehen, muss aber wohl am Ende verdient gewesen sein.
Was viele gegen Ginter haben... spielt seit Wochen als gelernter IV auf RV und das überragend, fünf Torbeteiligungen in den letzten zwei Spielen. Mal ein Bock- was soll's? Der Mann ist jung.
Mal zu Sport1: Größte Frechheit, kündigen seit Stunden die Dortmund-Zusammenfassung an und zeigen vorher alle möglichen Pusemuckel-Vereine. Kann vielleicht nicht jeder donnerstags bis ein Uhr gucken :negative:
Am Ende ist es leider nichts geworden mit dem ersten Sieg in der EL. Aber so wie der FCA über 90 Minuten gespielt hat, macht das Hoffnung auf Sonntag gegen H96.
Man muss natürlich mal wieder die Chancenverwertung ansprechen! Von den drei Chancen die Esswein hat muss er halt min. eine machen, auch wenn der Torwart von Bilbao überragend war.
Vorne wird es dann mit zwei Stolpertoren (was anderes war das ja nicht:sarcastic:) und einer sehr guten Ecke bestraft. Aber Hey! Wir haben in der Halbzeit 1:0 geführt, das will man mehr! Wir sind nur Augsburg :pardon:
Schalke hat ganz klar und verdient gewonnen... Dortmund hatte Probleme aber letztendlich auch drei Punkte geholt... und Augsburg hat leider in Bilbao unnötig verloren, schade!
Ist ja gut was los in der Konfi.
Borisow führt gegen Roma zur Pause mit 3:0! :shok: