schade das gomez nicht noch ein tor geschossen hatte, sonst hätte er den rekord von messi eingestellt mit 5 toren in einem cl spiel.
Druckbare Version
omg :D
Schweinsteiger fehlt weiterhin:
Schweinsteiger fehlt in Gladbach - DFB-Pokal - kicker online
Gomez vor Verlängerung
Gomez vor Verlängerung | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Pizza zu Bayern?
Pizarro angeblich zu Bayern | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Gomez Klasse
Pizza wäre genau die Bombe die man braucht
Wenn sich Pizarro auf die Bank setzt ohne zu murren denke ich auch, das wäre ein Top Transfer
Lahm wird Vater
Bayern-Star Philipp Lahm wird Papa - Seine Frau Claudia erwartet ein Baby -
FC Bayern -
Bild.de
Vielleicht hat er seine Kraft in den letzten Wochen und Monaten da rein investiert :D
Bayern weiter ohne Schweini
Schweinsteiger fehlt weiter | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Es ist mal wieder Zeit für ne Bayern-Kaderplanung ;)
Neuzugänge
Heinz Müller (Mainz) -
Dante (Gladbach) 4,5
Debuchy (Lille) 12
Shaqiri (Basel) 12,5
Pizarro (Bremen) -
Abgänge
Butt -
Breno -
Pranjic -
Olic -
Usami -
-------------------------------------GOMEZ---------------------------------------
-------------------------------------Pizarro, Petersen-----------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
-RIBÉRY------------------------------KROOS----------------------------ROBBEN---
-Alaba-------------------------------Müller-----------------------------Shaqiri----
----------------------------------------------------------------------------------
---------------------------SCHWEINSTEIGER----LUIZ GUSTAVO--------------------
---------------------------Can-----------------Tymoshchuk-----------------------
-LAHM-------------------BADSTUBER------------BOATENG----------------DEBUCHY
-Contento----------------Dante-----------------van Buyten----------------Rafinha
--------------------------------------NEUER---------------------------------------
--------------------------------------Müller----------------------------------------
an Müller glaub ich nicht da ein junger Torhüter verpflichtet werden soll.
Debuchy denk ich auch nicht.
Ich finde Alaba auf Links eigentlich garnicht so schlecht
Den Rest find ich gut :good:
Klar macht Alaba seine Sache gut, aber ich Bayern braucht einfach noch einen Außenverteidiger mit internationalem Format ;)
Schau mal gegen wen Alaba seine Spiele hinten links bisher so gemacht hat... das waren eigentlich nur irgendwelche Loserteams (außer Gladbach)... gegen Barca oder Real kann das schon ganz anders aussehen
kann aber auch ein Lahm, Dani Alves, Maicon, Sagnol und Lizarazu waren mal Jung ;)
Mir wäre es lieber einmal 3 Tore über Links zu bekommen als wieder nur Spieler zu kaufen, den Bayern hat die Möglichkeit auf die Jugend zu setzten und das sollen sie tun, mMn. Auch wenn man weil man immer einpaar Jungendspieler im Kader hat auf die Fresse fliegt :yes:
Nastürlich ist der Gedanken gang einen guten bis sehr guten Spieler zu holen nicht falsch, allerdings bin ich ein Freund der Jungend :D
mal davon abgesehen, dass debuchy mit sicherheit kein spieler mit internationalem topformat ist^^ hat marc recht, so einen spieler braucht man nach wie vor.. aber meiner meinung nach auf links..
Da hab ich was von Adriano gelesen, der wäre sicher auch nicht schlecht ;)
Und Debuchy spielt eine sehr gute Saison in Frankreich, der wäre sicher eine Verstärkung im Vergleich zu Rafinha oder Boateng
Ja aber sehr viele bessere Rechts-oder Linksverteidiger als Debuchy gibt es momentan nicht, die bezahlbar sind. Ich verstehe schon, wie du es meinst, aber trotzdem wäre eine Verpflichtung von ihm meiner Meinung nach sinnvoll,da er sich sicher noch entwickeln kann.
Debuchy könnte man machen aber da halt ich nicht wirklich was von (ein, lass es eine 2te gute Saison heißt nicht gleichfür Internationale Klasse auf Zeit
Adriano will nur wegen Geld wechseln und Söldner will ich an der Isar keine sehen.
LV und RV die wirklich Weltklasse sind und wechseln wird man keien finden, da hat man dann die möglichkeit hol man einen guten und hofft er entwickelt sich weiter oder setzt man auf das Personal was man aht welches sehr gute Anlagen hat.
Dann kann Raffzahn gerne wieder zum S04 :)
Hannover hat sich besser geschlagen als vermutet. Wer weiß, ob die Bayern gewonnen hätten, wenn Heynckes statt Gomez den Petersen eingewechselt hätte....Ansonsten hat Neuer weiterhin immer mal so seine Patzer, obwohl er ohnehin nicht viel auf die Bude bekommt. Für mich ist der Kerl nicht Weltklasse. Stuft ihn der Kicker da wieder ein, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ansonsten schade, dass sich die Bayern nicht ein paar gelbe Karten abgeholt haben im Bezug auf das anstehende Derby!
Es gibt aber keine Weltklasse-RV's die jünger sind als dreißig und einigermaßen bezahlbar ;)
Und 30 ist doch kein Alter:pardon:
es gibt eltiche die hören mit 30 auf, lass ihn noch 2 Jahre auf dem Level spielen, dann ist es vorbei und man bruacht wieder einen, dann lieber das Geld sinnvoll für die Zukunft investieren:yes:
Außerdem braucht Bayern einen für Links den Lahm spielt Rechts besser und Boateng, Rafinha können auch rechts ganz gut. Links ist dann nur Alaba und Contento, also wenn jemand holen dann LV oder LV/RV
Tymoschuk Vertragsverlängerung bis 2013 , Olic ist noch möglich, da eine Leistungsoption besteht
Tymoshchuk kann ich nicht ab, außerdem finde ich den nicht so stark, der kann meiner Meinung nach verkauft werden.
Ich hoffe, Bayern kauft sich jetzt endlich mal einen Weltklasse Rechtsverteidiger, so wie Lahm nur für rechts.
Tymoshchuk ist aber als Alternative wertvoll, sonst hätte man sich für diese Position auch noch einen neuen Spieler suchen müssen. Außerdem hätte er sonst ablösefrei gehen können, da sein Vertrag ausgelaufen wäre.
Débuchy oder MaiconZitat:
Ich hoffe, Bayern kauft sich jetzt endlich mal einen Weltklasse Rechtsverteidiger, so wie Lahm nur für rechts.
Mehr gibt es nicht^^
Angeblich sind die Bayern ja an Adriano (27) vom FC Barcelona interessiert?! Der Brasilianer ist Linksverteidiger (beidfüßig)... Marktwert dürfte so bei 12-15 Millionen Euro liegen... allerdings ist die Frage, ob Barca ihn verkauft, jetzt wo Abidal erstmal längere Zeit ausfällt (falls er überhaupt je wieder spielen kann?!)... zuletzt hat Barca ja schon Linksverteidiger Maxwell (PSG) abgegeben...
Ja der ist auch richtig gut, hat Deutschland ja auch bei Freundschaftsspiel mit Frankreich alleine eliminiert^^
und so alt ist Maicon auch noch nicht, gerade mal 30... und wie gesagt: Einen realistischen, Weltklasse-RV, der unter 30 ist gibt es auf der Welt nicht.
@Nummer777: Das mit Adriano hab ich auch schon gelesen, wäre sicher auch nicht schlecht, dann bleibt Lahm halt auf rechts. Barca holt sich ja im Sommer Jordi Alba, von dem her könnte das schon passen
Tymo ist der perfekte Backup und kan ngegen starke Gegner durchaus hilfreich sein.
würd ich so nicht sagen
Adriano kann man vergessen der will nur wegen dem Gehalt wechseln, wenn dann PSG oder sonst wer anruft und ihm noch mehr bieten ist er weg.
Wollt ihr überhaupt einen AV? Debuchy zu "unbekannt", Maicon zu alt, Adriano zu geldgeil.. dann spielt halt mit Alaba weiter :D