Geil, ich will auch ein Stücke Wüste haben!!!! :P
Druckbare Version
*****.....:keule::keule:
Hier:
ANTSTORE - Ameisenshop - Ameisen kaufen - Sahara White Wüstensand 5kg
Kostet aber 8.90 €:P
Fifa 14 für PS3 gestern endlich :good:
"Nether" für ~2,90€
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Gestern ein Heineken und einen Ouzo beim Griechen 6€
Gestern nach nem Elternsprechtag Essen gewesen.
Hirter Zitronenradler - Tortilla für mich
Hirter Fresh 2x - Backhendlsalat für meine Frau
~30 €
ma die letzten tage zusammen gerechnet , ne zeitung 80 cent dann nen bahnfahrschein für 15€ und essen gewesen für 30€ mit meiner freundin.
Ich musste einfach zuschlagen!!!!:yes:
http://demandware.edgesuite.net/aalr...17903110.A.jpg
Wo hast Du das bestellt und für wie viel? Hab im Trikotthread ja die Tage schonmal gefragt ob jemand einen guten Händler für WM Trikots hat, weil ich mir auch gern welche bestellen würde
@Viz-E ich habe es hier bestellt Herren Fußball Home Trikot Kolumbien WM 2014
statt 79,95 €, jetzt 59 €.
Die haben auch Trikots von Belgien, Kroatien, Ecuador, Schweiz, Chile, Niederlande, Nigeria, Argentinien und anderen Teams. Ich werde mir wahrscheinlich noch die Niederlande bestellen, ebenfalls 59 €
Der Shop hat sogar auch schon viele der neuen Trikots der Vereine für die neue Saison.
Danke aber von den von mir gesuchten hat er nix :( Weder Ghana rot noch Iran rot noch Belgien schwarz noch Sambia oder Kamerun :(
Was is mit subsidesport?
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
@Viz-E hier gibt es das Iran Auswärtstrikot Uhlsport Iran Auswärtstrikot- Uhlsport Fußball Shirt - Trikots - Rot - Grün - Weiß
für 73,99 €, lieferbar ab 01.07.2014
2 neue Badehosen
~100 €
Die Hellblaue ist cool :good:
Die Schwarz/Grüne hätte es auch in Hellblau gegeben. Aber wollt nicht zwei gleichfarbige haben:sarcastic:
Wozu braucht man 2 Badehosen? :pardon::sarcastic:
Ich fahre mit meiner Frau und mit meinem Sohn im Juli 5 Tage in eine Therme. Da ist ganz angenehm wenn man zwischendurch mal die Badehose wechseln kann:sarcastic::P
Ich war jetzt 14 Tage im Urlaub und hätte mir an manchen Tagen gern eine dritte oder vierte gewünscht
Essen gewesen für 20€ und Tabak für 6€ gekauft. :yes:
Der Spiegel - 4,40€
WSV Bettwäsche 40€
WSV Cappy 15€
Restgeld versoffen, muss um die 50€ gewesen sein
Kraftklub- In Schwarz Tour Ticket für Leipzig 31,80 € :yahoo::yahoo:
Frühstück XXL 15 €
via Samsung Galaxy S4
pizza mit freundin für 20€.
Du warst lange nicht da aber Essen scheint immer noch Euer Haupt-Hobby zu sein :sarcastic:
edit:
Hab meiner Frau gerade das Deutschland Trikot in Kindergröße 176 bestellt mit Hummels Flock 60€
Und mir zwei paar Fussballschuhe. Einmal mit Nockensohle und einmal Multinocken, mal sehen was sich besser anfühlt und ob die überhaupt passen. Eins war 40€ eins 45€ bei Zalando
naklar viz-e , man gönnt sich ja sonst nur selten was ;)
saufen gewesen für 35€.
Gestern drei T-Shirts gekauft
40 €
aufm volksfest gewesen 30€ ausgegeben.
Gestern Düsseldorf Kino und Kirmes 50€
Gerade beim Inder gewesen mit Andi und ihn eingeladen 40 €
Im Mitgliedervorverkauf bei Schalke gerade Karten gegen Frankfurt, Augsburg, Bremen und Paderborn :yahoo:
~62€
Nike air max 70 €
Adidas Schuhe 63 €
Flip Flops 10 €
Tshirts 20 €
Kurze Hose 10 €
Läuft ;)
via Samsung Galaxy S4
Bisher habe ich mir heute noch gar nichts geleistet, aber ich möchte mir derzeit einen Tablet-PC bestellen. Habe mir gerade hier ein Tablet-PC bei 1und1 mit Vertrag angesehen. Mit der Tablet-Flat kriegt man derzeit wohl viele Tablets gratis dazu. Schade nur, dass das Ipad Air mit 16 GB trotzdem noch immer 70 Euro kostet. Hat jemand von euch das schon und weiß, ob sich die Investition lohnt?
In der letzten Woche zwei neue Alben, von 2 meiner Lieblingsbands :)
Rise Against - The Black Market
~8.49€
Linkin Park - The Hunting Party
~8.99€
Wo hast du dir die Alben geholt?
Google Play Store ;)
"Ey, S5 kaufe'?"
Hab dieses Angebot mitten auf der Straße direkt dankend abgelehnt. Sah danach aus, als wenn es keine Gewährleistung oder Garantie gäbe. Bochum wie es leibt und lebt ;)
Splash-Wochenende mit Karte, Spritgeld (wird noch aufgeteilt) etc. ~350€