Was für ein ekelhafter Schauspieler der Lewandowski geworden ist. Wahnsinn. Lauf doch einfach weiter und mach das Ding rein :dash1: Dazu noch außerhalb
Und Scarface wieder mit Glück, noch drauf sein zu dürfen :D
Druckbare Version
Was für ein ekelhafter Schauspieler der Lewandowski geworden ist. Wahnsinn. Lauf doch einfach weiter und mach das Ding rein :dash1: Dazu noch außerhalb
Und Scarface wieder mit Glück, noch drauf sein zu dürfen :D
Not gegen Elend. Hoffentlich wird die zweite Hälfte besser.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Also dafür, dass wir eigentlich das ganze Spiel in Überzahl sind.. da muss mehr kommen! James gefällt mir sehr gut
Ich bin gestern Abend währen der Konferenz (so um die 65. Minute) eingeschlafen :sarcastic:
Freue mich irgendwie schon sehr auf den Leipziger Auftritt heute Abend :D Eigentlich das Duell Offensivfeuerwerk feat. Tempo Germany vs. Offensivfeuerwerk feat. Tempo France :D
Allerdings wurde Monaco ja ziemlich ausgewildert und Leipzig ist nach der Niederlage auf Schalke wieder in der alten Form. Dazu fehlt bei Monaco mit Lemar auch noch einer der wichtigsten Spieler ... Aber Falcaos Torquote (7 Tore in 5 Spielen) und die derzeit recht guten Auftritte in der Ligue 1 machen Hoffnung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf das Spiel freu ich mich auch wahnsinnig. Ich hoff meine Kneipe zeigt auch deutsche Konferenz und nicht nur Dortmund einzelspiel...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Freue mich auch, dass es heute mit Leipzig und Dortmund weitergeht... hoffentlich schlafe ich nicht wieder ein :sarcastic:
Also ich freue mich besonders auf Maribor gegen Spartak Moskau. Dafür ist die CL gemacht.
Okay, die deutsche Konferenz ist heute auch sehr interessant.
Lol, das von Sevilla war ja eines der dümmsten Elferfouls welches ich je gesehen hab.