Zitat von
Musa
Ich weiß wirklich nicht was manche User hier für Probleme haben, bzw. kann sie überhaupt nicht nachvollziehen. Ich glaube manchen Leuten hier fällt es schwer, das zu schätzen was wir hier haben, da ihnen der Vergleich zu früher fehlt. Ich habe zu Zeiten von EA´s Fussball Manager 11 mit dem Schreiben von Mangerstorys angefangen. Zu der Zeit interessierte sich so gut wie niemand für diese Sparte und man konnte froh sein wenn man 5 feste Leser vorweisen konnte. Heute bekommt man hier mit einem Storyupdate locker 150 (!) neue Aufrufe - aber statt das wertzuschätzen regen sich manche darüber auf, dass davon niemand ein Feedback abgibt... ihr meckert hier auf ganz hohem Niveau und merkt es nicht einmal!
Ich hätte damals nie gedacht, dass ein Managerstory Bereich soviel Aufmerksamkeit erreichen könnte. Wenn es euch stört, dass ihr kein Feedback zu einer Story erhaltet, kann ich euch nur nahe legen, eventuell mal die eigene Absicht zu überdenken. Ich persönlich führe eine Story in erster Linie für mich selbst - und nicht weil ich Kommentare anderer User darunter lesen möchte. Natürlich ist Feedback ein schöner Pluspunkt, sollte meiner Meinung nach aber nie die Intention sein, eine Story zu führen. Sollte das wirklich die Absicht sein, wird die Qualität eurer Arbeit enorm darunter leiden. Natürlich ist es menschlich, dass sich ab und an mal zweifelnde Gedanken einschleichen, wenn man kein Feedback bekommt. Aber wenn ich sehe, dass hier die meisten Storys in kürzester Zeit tausende Aufrufe vorweisen können, Leserzahlen von denen manch hauptberuflicher Schriftsteller nur träumen kann, sind diese Zweifel doch einfach nur lachhaft.
Ich kann jedem nur raten, das was wir hier haben, nämlich eine große Community, viele Stories und viele Leser, zu schätzen und sich nicht von zweifelhaften Gedanken die Motivation nehmen zu lassen. Wenn sich jetzt jemand auf den Schlipps getreten fühlt, sollte er vielleicht nochmal seine Intention bei der Veröffentlichung einer Story überdenken.
Gute Nacht