AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
robbynab
Das würde für mich alles ziemlich darauf hindeuten, dass man sich langsam dem FM etwas nähert. Viele Seitenaspekte plus Bewertung der Leistung, Gesamtbudget des Klubs (die 3,2 Milliarden wird er ja wohl nicht durch Transfers haben).
Andererseits ist das auch eigentlich schon zu viel, um da nicht große News raus zu machen.
Aktuell läuft ja die Beta und offiziell dürfen keine Informationen veröffentlicht werden. (Hindert einige User allerdings nicht, wie wir sehen) Ich könnte mir vorstellen, dass da nach der Gamescom noch ein großes Video oder eine große Ankündigung kommt. Eventuell als Überbrückung bis zur Demo.
Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Also entweder ist mein Englisch zu schwach oder ich checks einfach nicht ^^
Was ist mit Domestic Success, Continental Success und Brand Exposure gemeint ? Bzw was könnte gemeint sein ? ZB heißt Brand ja Marke und Exposure Aussetzung. Aber im Zusammenhang raff ich das nicht ^^ in der Kachel ist sind ja als Hintergrund Trikots abgebildet. Vielleicht kann man ja endlich was mit Sponsoren machen ?
Bitte um Ideen was es sein könnte ;) Eintrittspreise bestimmen wär ja schon sehr cool
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nationaler Erfolg - kritisch (denke mal, dass da Titel fast Pflicht sind zu gewinnen)
Intern. Erfolg - das gleiche
Brand Exposure = Marktentwicklung
das ist die Originalseite der Screens:
PES 2017 | FIFA 17 - PesKomment Team
also für mich sind die Screens nicht echt, zumal die ja aus der Vollversion sein müssten, ich kann mir nicht vorstellen, wie eine russische PES Seite da ran gekommen sein soll....
Ich glaube ehrlich gesagt auch eher als Fake bzw. Klickbait.. Die Leute rasten total aus bei sowas und nehmen das total ernst, dabei ist es am Ende "nur" ein billiger Photoshop-Screen. Die Seite kriegt ihre Klicks und ist glücklich.
Wobei der Spielerstory-Trailer ja auch schon vor der offiziellen Veröffentlichung geleaked wurde oder? :D
An die Echtheit von solchen Screens glaube ich erst, wenn EA sie veröffentlicht.
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich glaube ehrlich gesagt auch eher als Fake bzw. Klickbait.. Die Leute rasten total aus bei sowas und nehmen das total ernst, dabei ist es am Ende "nur" ein billiger Photoshop-Screen. Die Seite kriegt ihre Klicks und ist glücklich.
Wobei der Spielerstory-Trailer ja auch schon vor der offiziellen Veröffentlichung geleaked wurde oder? :D
An die Echtheit von solchen Screens glaube ich erst, wenn EA sie veröffentlicht.
Warum sollte EA sie aber dann aus dem offiziellen Forum löschen lassen wenn sie sowieso fake sind?
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Warum sollte EA sie aber dann aus dem offiziellen Forum löschen lassen wenn sie sowieso fake sind?
das ist das EA Forum, warum sollten sie so etwas da drin lassen?
mal ganz ehrlich, wenn du die Möglichkeit hättest, in der Vollversion von Fifa 17, den Manager Modus anzuspielen, würdest du dann ausgerechnet die Screens posten, die reiner Manager sind?
außer der Hintergrund eines Stadions, in dem man Fifa 17 lesen kann, und ein wenig farblicher Anpassung an eventuelle Fifa17 Farben, deutet in den Screens doch reich gar nichts darauf hin, das dies auch wirklich aus Fifa 17 stammen könnte...mit PS hast du solche screens doch in ein paar Stunden hin bekommen...
Da du nicht weißt wie FIFA 17 letztendlich aussieht und was alles drin ist, kannst du NIE sagen, das deutet auf FIFA 17 hin. :D
Außer eben das bekannte
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Um die Verbreitung von Fakes zu unterbinden?!