sagen wir mal Ziel sollte am Ende immer ein Platz unter den Top 5 sein. Dann haben die Spieler auch die Klasse für eine Topliga
Druckbare Version
Wäre eine super Idee für eine Geschichte, würde aber nicht Barca B nehmen. Weil wenn du aufsteigst wäre das irgendwie komisch und bei FIFA kanns dur haus nach ein paar Saisons passieren
, dass das das Ziel ist.
so...nach einer heftigen Arbeitswoche kommt heute wieder ein teil bei Liverpool.....Feedback gibt es dann morgen....freu mich schon auf die Storys :good:
ich wollte nur bescheid geben,das der nächste teil noch warten muss, da ich eine neue arbeitsstelle habe und da bleibt mir wenig zeit im moment.und irgendwie ist mainz auch noch nicht so das wahre.ich glaube bremen würde hier allen besser gefallen ^^
Bei meiner KSC-Story gehts weiter :)
Im Laufe des Nachmittags wird es im Eure Managerkarrieren ein Update zu meiner Karriere mit den Red Devils geben. Hoffe ihr schaut mal rein
weiß jemand wo man gerenderte spielerportraits herbekommt,bräuchte die aktuellen vom 1.fc nürnberg?;)
Bundesliga.de und den weißen Hintergrund mit dem Zauberstab in Photoshop entfernen :D sonst vllt mal auf der Homepage vom FCN gucken ob da transparente sind.
Zur 1. Bundesliga hier, ansonsten futhead hat glaub ich auch welche ;)