Ich hingegen trau dem CMaster gar nicht übern Weg, letztendlich muss ich alles per DB Master finalisieren.
Druckbare Version
Ich hingegen trau dem CMaster gar nicht übern Weg, letztendlich muss ich alles per DB Master finalisieren.
ich nutze den CM auch so gut, wie gar nicht zum Editieren/Modden, da kann man sich mehr zerstören, als das es einen Nutzen bringt...
Hab alles eingestellt, leider hat es immer noch nichts gebracht. Blödes Waldstadion... Erkennt ihr noch einen Fehler? Hab mal alle Menüs hochgeladen:
http://s1.directupload.net/images/140518/bdwwreli.jpg
Japp so ist das bei mir auch Federer mein Latein ist auch zu Ende. Wir beide haben die gleichen Probleme....
Im DB Master alles richtig eingestellt und Trotzdem funktioniert das nicht.... :pardon:
LG Sven
PS Ich würde auch viel lieber nur den DB Master nutzen als in den CM Master rum zu hantieren.... Aber der DB Master funtzt ja auch nicht richtig :( Oder wir sind einfach zu blöd dafür ;)
unter "stadiums" habt ihr das Stadion aber schon Gladbach zugeordnet, oder?
schon mal mit dem DB Master in der deutschen Sprachdatenbank nachgeschaut, ob es dort den Borussia Park unter der ID 195 gibt?
im Verzeichnis Games\data\loc\
Wenn ich die ger_de-meta.xml mit dem db master öffne, habe ich nur Datenbrei, Table 1-126 (?).
Was mache ich falsch?