Gestern hat der kicker geschrieben, dass Neuer seinen Vertrag definitiv nicht verlängern wird und bei seiner Entscheidung, den Verein zu verlassen, bleibt.
Druckbare Version
Gestern hat der kicker geschrieben, dass Neuer seinen Vertrag definitiv nicht verlängern wird und bei seiner Entscheidung, den Verein zu verlassen, bleibt.
Jo, war irgendwie auch vergebene Lebensmühe der Schalker. Neuer beweist damit doch auch, dass es ihm nicht um Kohle sondern um die sportliche Perspektive geht.
Ich finds aus Spielersicht gut - vielleicht war es nur ein Fehler so früh davon zu reden, den Verein zu verlassen. Sollte bspw. ein Höwedes mit ähnlichem Background den Verein nun verlassen, würde das auch fast nur im Schatten der Neuer-Geschichte stehen.
also "perspektivisch" gesehen ist neuer trotz schalke nationaltorwart geworden, bester torwart der welt geworden und ... ok geld soll ja aussen vor bleiben.
viel besser wäre es gewesen, er wäre bei schalke geblieben, denn die sind auf einem sehr guten weg.
sonst sind ja auch alle pro internationale wertung und wenn man ausser den bauern --- äh bayern noch mehrere bundesligavereine hat, die sich "da oben" festsetzen können, dann ist das noch um einiges besser, als wenn man nur mit bayern einigermassen internationale konstanz vorweisen kann.
auch ohne bayer oder manu oder real oder sonstwem derart ist neuer soweit gekommen, dass es sicher ekinen verein auf der welt gibt, der neuer nicht mit kusshand nehmen würde.
so ganz verstehen kann ich neuer da nicht. wenn man so ein urschalker ist und in seinem verein das alles erreicht hat, dann finde ich es auch absolut daneben, dass man dann zu den dort verhassten bayern wechselt.
sotwas ist sicher ein faustschlag ins gesicht derer, die zeit jahrzehnten zu ihrem club halten.
bei mir hat neuer durch diesen wechsel all die mühsam erarbeiteten symphatien verspielt und ich habe mit schlake nicht einmal etwas am hut.
woher will der kicker das wissen ?
wenn der verein momentan eine andere linie fährt, aus welchen günden auch immer, dann wird der neuer sicher dem kicker nicht genau das gegenteil erzählen.
-> Bei Neuer bleibt alles beim Alten - Bundesliga - kicker online
Neuers Medienberater....
@ AndiHam: Besser hätt mans nicht ausdrücken können:good:
Bekloppt sind sie, die Pfälzer!:pardon:Zitat:
Zitat von FCKblog
Für einen Keeper der gerade erst 9 (!!!) Bundesligaspiele auf dem Buckel hat, 9 Millionen zu fordern ist echt Ironie etwas Ironie übertrieben...
Quelle: Kevin Trapp für 9 Millionen zu S04?
Gut, aber warum sollten sie ihn einfach so hergeben?:pardon:
ja, das sie 9 millionen bieten heißt ja nicht das er das wert ist, das ist halt der wert, den er für den verein hat.
bestes beispiel, köln würde auch erst bei 25 millionen anfangen über poldi mit nem anderen verein zu verhandeln und jeder weis das er das geld (nicht ganz:D) wert ist;)
aber für köln ist er halt der wichtigste.
und die lauterer habn ja keine finaziellen nöte. aber an deren stelle würde ich den trapp sofort abgeben bei 5 millionen, denn man hat einen sippel der mind. genausogut ist;)
Das stimmt, Lautern hat seit Jahren ein Torwartproblem. Allerdings ein Luxusproblem :D
Bin auch mal gespannt, wie viel Schalke dann letzendlich zahlen wird, falls Trapp tatsächlich wechselt.