Heute sind wieder besonders viele Leute unterwegs bei denen ich nur noch das hier machen möchte :dash1:
Druckbare Version
Heute sind wieder besonders viele Leute unterwegs bei denen ich nur noch das hier machen möchte :dash1:
interessante Aussage, sogar von dir...
und jetzt mal ganz ehrlich, hast du persönlich den Eindruck das du hier (oder was meine Person betrifft) ein Stück Dreck bist?
eventuell überlegst du erst mal in Ruhe, bevor du solche Aussagen triffst, zumal diese in der Form schon sehr persönlich sind...
Wenn man mit Dir um Bayern diskutiert: Klares ja!!! Nur Deine Meinung zählt
was heißt denn bitte, das nur meine Meinung zählt, ich sage das, was ich denke und fühle und es geht mir tierisch auf den Keks, wenn sich Leute anmaßen alle Bayernfans kennen zu wollen oder diese zu verunglimpfen bis hin zu persönlichen Beleidigungen und Anfeindungen...
du bist BVB Fan und ich nehme mal an, das bist du auch mit dem Herzen, somit müsstest doch gerade auch du verstehen, wie man sich nach solchen Siegen des Lieblingsvereins fühlt und wie es dann ist, wenn man diese (vereinzelten) Hasstiraden lesen muss, die eigentlich jeder Grundlage entbehren und sogar noch unter dem Niveau von Facebook liegen...
Man muss abe auch mal akzeptieren können wenn es nicht gut läuft und muss nicht den dicksten markieren, wenn man dann hoch gewinnt. Bei anderen Vereinen wird dann immer gesagt "Man vergisst wo man herkommt", bei Bayern ist es eben dann die arroganz. Niemand diskutiert hier mehr mit Dir, weil Du, ich betone nochmal dass es mir gerade nur um Diskussionen zu Bayern geht, dann den Herrscher raushängen lässt
wenn ich GTA V zocke, hängt die Eingabe im Firefox :ireful:
Aber neue Rechner sind so teuer :bad::negative:
Dazu werd ich wohl auch noch Krank :dash1:
Bin müde... letzte Nacht konnte ich nicht einschlafen... um 2:55 Uhr hab ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut... und um 5:45 Uhr hat schon der Wecker geklingelt :negative: