Ist etwas mit unserem Fernseher kaputt, oder beschallt Piräus das Stadion mit hochfrequenten Tönen sobald Bayern in Ballbesitz ist? :pardon:
Druckbare Version
Ist etwas mit unserem Fernseher kaputt, oder beschallt Piräus das Stadion mit hochfrequenten Tönen sobald Bayern in Ballbesitz ist? :pardon:
Auf die Bayern (3:0 in Piräus) war mal wieder Verlass... es war zwar kein großes Spiel gestern in Griechenland aber der Rekordmeister hatte das Ding jederzeit im Griff und hat letztendlich verdient gewonnen... Müller mit einem kuriosen Tor... sollte wohl eine Flanke werden aber wenn die Kugel so reingeht, um so besser!
Auch die Werkself aus Leverkusen startete sehr gut in die Champions-League (4:1 gegen Borissow)... gegen einen zweitklassigen Gegner ein Verdienter Sieg... wichtig, da jetzt die schweren Spiele kommen und man so schon einmal drei Punkte auf dem Konto hat... cool, dass "die kleine Erbse" auch getroffen hat!
Ginter zeigt wieder sein ganzes Können. Behinderter Vollspast :dash1:
Das Beste am Dortmunder Spiel ist die Stimmung. Was für ein Grottenkick mit dieser B Elf. Wie ich von Anfang an gesagt habe, ist die Bank einfach nix und das Gesicht ist viel zu stark verändert worden. Jeder der rein kommt ist ein Fremdkörper.
Jetzt kommt auch noch Ramos. In so Spielen merkt man wie sehr Schieber und Immobile fehlen
Der größte Fremdkörper aus meiner Sicht ist Weidenfeller, unfassbar was der für eine Unsicherheit ausstrahlt und er ist schon ewig im Verein!
Schieber und Immobile? Dein Ernst? :sarcastic:
Das Beste was wir je im Sturm hatten! :pardon:
Was für ein Grottenkick! Erinnert mich an die Vorbereitungsspiele, nach welchen ich Dortmund auf 8-10 in der Tabelle gesetzt habe
JA MAN! Hauptsache 3 Punkte. Das war gar nix heute aber hauptsache vor den Auswärtsspielen die 3 Punkte im Sack. Was ich z.B. auch nicht verstehen kann: Krasnodar geht die letzten 15 Minuten immer mit beiden Stürmern im Aufbauspiel auf die beiden Innenverteidiger und Dortmund findet gegen die Aggressivität kein Mittel. Kann doch nicht sein
Ist schon echt ziemlich nervig was du hier in letzter Zeit so raushaust.
Spieler als Vollspasten zu beleidigen wegen einem Fehler und dann noch Spieler zurück zu wollen die du nicht wolltest als sie hier waren... :pardon:
Zum Spiel:
Zu Viele Wechsel auf einmal, dazu mit Januzaj und Park zwei komplett neue. Bei Januzaj sieht man die Abstimmungsfehler noch ziemlich deutig, bei Park war das alles in Ordnung zu dem noch mit dem Siegtreffer :good: