Denke mal dass er sich wenn dann für RB entscheidet.. seit Bendtner bei Wolfsburg weg ist, ist der Verein ohnehin uninteressant:sarcastic:
Druckbare Version
Denke mal dass er sich wenn dann für RB entscheidet.. seit Bendtner bei Wolfsburg weg ist, ist der Verein ohnehin uninteressant:sarcastic:
Der finanzielle Aspekt spricht wohl eindeutig für Wolfsburg, der sportliche momentan überraschenderweise für Leipzig. Sollte er tatsächlich die Wahl zwischen diesen beiden Clubs haben, dürfte es interessant zu sehen sein, wie er sich entscheidet.
In dem vollkommen realistischen Fall, dass ich als junger TW die Wahl zwischen den beiden Vereinen hätte, würde ich mich denke ich recht schnell für Leipzig entscheiden. Vollkommen professionell aufgestellter und geführter, standortmäßig attraktiver, ambitionierter, mit jungen Talenten gespickter Verein, bei dem mit Gulasci auch der wesentlich leichtere Konkurrent momentan im Kasten steht.
Niemals... als ob Leipzig Gehälter wie Wolfsburg zahlt... die haben auch ein Gehaltsgefüge das sie nicht mit einem Transfer zerstören wollen... bei Leipzig sind Leute wie Forsberg oder Selke Top Verdiener denke ich mal, bei Wolfsburg Draxler oder Gustavo, das ist ein himmelweiter Unterschied. Die werden jetzt nicht einen trapp holen und ihm das dreifache Gehalt vom bisherigen Top-Verdiener bieten
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hm, Trapp würde als deutscher Keeper durchaus zum RB-Konzept passen, aber ich habe schon fast das Gefühl, dass er den Leipzigern zu alt und etabliert ist?
Letzendlich habe ich bei Leipzig immer den Eindruck gehabt, dass man vor allem Spieler sucht, die man als selbst geformt verkaufen möchte und nicht als eingekauft, weils gerade gut ins Team passt.
Denke schon, dass sie da auf der Torhüterposition schon mal ne Ausnahme machen würde. Bisher spielt da ja auch Gulacsi. Die werden auch nicht nur mit 20-jährigen agieren wollen. Waren ja auch an Leno dran, der ist ja auch nicht viel jünger. Trapp zu RB kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.
Klar – men affären är omgående hotad | Tyskland | Internationellt | Fotboll | Sportbladet | Aftonbladet
Lt. Afonbladet ist der Augustinsson-Deal perfekt.
Werder zahlt im Sommer die AK von 3,0 Mio. €, bei Abstieg platzt der Deal.
Wäre endlich ein guter LV, der konstant Leistung bringen kann (nicht wie Garcia), der Flanken/Vorbereiten kann, laufstark ist und Standards kann
Augustinsson würde ich sehr gerne in der Bundesliga sehen.