AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Mein neues Auto steht jetzt endlich in meiner Garage.
Und es fährt sich richtig gut.
Wurde ja auch Zeit, hast uns ja auch richtig dran Teil haben lassen am kauf und am suchen...
Aber ich höre da noch was quitschen :sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 22:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:44 ----------
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Nächstes Jahr steht einiges an und ich freue mich drauf
dürfte man fragen was zb?
Urlaub, Hausbau, Hochzeit ?
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das sind Patienten!:D
Und extramural werden sie dann als Klienten bezeichnet [emoji12]
Hab heute Abend noch eine schöne offene Univeranstaltung zu norwegischen Filmen und mein Freund begleitet mich aus seinem eigenen Intersse dorthin. ;)
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Hab heute Abend noch eine schöne offene Univeranstaltung zu norwegischen Filmen und mein Freund begleitet mich aus seinem eigenen Intersse dorthin. ;)
Na klaaaaaaaaaaaar [emoji23]
Zitat:
Zitat von
forza juve
Na klaaaaaaaaaaaar [emoji23]
Och, hin und wieder glaube ich, dass der falsche von uns beiden Skandinavistik studiert. Das Interesse ist bei ihm häufig größer als bei mir. :D
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Och, hin und wieder glaube ich, dass der falsche von uns beiden Skandinavistik studiert. Das Interesse ist bei ihm häufig größer als bei mir. :D
Liegt wahrscheinlich daran dass er es nicht lernen muss, sondern darf......
...gerade eine Zusage für den Bus der BVB Fanabteilung nach Frankfurt inkl. Tickets nächsten Samstag bekommen :yahoo::yahoo::yahoo: Durch Stornos sind Plätze frei geworden und hab zwei ergattert
Zitat:
Zitat von
Viz-E
...gerade eine Zusage für den Bus der BVB Fanabteilung nach Frankfurt inkl. Tickets nächsten Samstag bekommen :yahoo::yahoo::yahoo: Durch Stornos sind Plätze frei geworden und hab zwei ergattert
Klingt ja sehr geil.....
@topic
Heute Freitag....morgen Konzert von Matakustix.....Sonntag Kater
Heute mal kinderfrei bis morgen
via Samsung S6 Edge