AW: Das geht mir auf den Senkel
Krank. So ein sch.... . Schüttelfrost hoch hundert.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Krank. So ein sch.... . Schüttelfrost hoch hundert.
Ist ja blöd :( ... gute Besserung!
Aktuell die Bayernfans hier und auf FB. Diejenigen die nach dem Hinspiel alles und jeden in Frage stellen und jetzt sich gegenseitig das Arschloch mit Honig auspinseln.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Aktuell die Bayernfans hier und auf FB. Diejenigen die nach dem Hinspiel alles und jeden in Frage stellen und jetzt sich gegenseitig das Arschloch mit Honig auspinseln.
^^^
Nicht nur auf FB. Zum ersten Mal erlebe ich das überall. Hab mit einigen Bayernfans die erste Halbzeit geguckt und dann ging es in den WhatsApp-Gruppen weiter. Von "es gibt nichts schöneres als Fan vom FC Bayern zu sein" bis zu Profilbildern mit dem Ergebnis im Hintergrund alles dabei. Ekelhaft
Zitat:
Zitat von
robbynab
^^^
Nicht nur auf FB. Zum ersten Mal erlebe ich das überall. Hab mit einigen Bayernfans die erste Halbzeit geguckt und dann ging es in den WhatsApp-Gruppen weiter. Von "es gibt nichts schöneres als Fan vom FC Bayern zu sein" bis zu Profilbildern mit dem Ergebnis im Hintergrund alles dabei. Ekelhaft
Mit solchen Leuten möchte ich auf Whats App nichts zu tun haben. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Zeig mir mal ein paar Stellen hier im Forum :yes:
Wo das ALLE Bayernfans machen ...
Ansonsten wäre es ja nur pauschalisiert :pardon:
Hab ich alle geschrieben?
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab ich alle geschrieben?
Zitat: "Aktuell die Bayernfans hier ..."
Hört sich schon so an :yes:
Hab ich aber nicht auf alle Bayernfans hiet bezogen...sollte ich vl explizit angeben für dich.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab ich aber nicht auf alle Bayernfans hiet bezogen...sollte ich vl explizit angeben für dich.
ich danke :yes:
Sonst fühlt man sich immer sofort angesprochen :sarcastic: