AW: UEFA Champions League 2015/2016
Sorry, aber warum ist Gladbach so dämlich? 3 Elfmeter binnen 20 Minuten verursacht...
Und in Eindhoven steht es 2:1 für PSV. Ich könnte kotzen. Und Gladbach kassiert den dritten Elfer. Aber so dämlich darfst du dich nicht anstellen....
Es wird immer schlimmer... hab echt keine Worte mehr ...
Der erste Auftritt der Borussia aus Mönchengladbach in der Champions-League ging kräftig in die Hose (0:3 beim FC Sevilla)... wieder eine schlechte Leistung des Teams, besonders in der zweiten Halbzeit, welches mit dem Ergebnis noch gut bedient war... dazu ein ratloser und planloser Trainer... und ein Manager mit Durchhalteparolen... langsam sollten sie am Niederrhein die Kurve kriegen, sonst wird es kritisch!
Wenigstens hat der VfL Wolfsburg sein Spiel (1:0 gegen ZSKA Moskau) bei der Rückkehr in der Königsklasse gewonnen... zwar haben auch die Wölfe nicht gerade geglänzt aber gegen einen relativ schwachen Gegner hat es am Ende für drei Punkte gereicht... schön für den deutschen Fußball... Neuzugang Julian Draxler war der beste Mann auf dem Platz und hat angedeutet, wozu er in der Lage ist... völlig enttäuschend dagegen mal wieder André Schürrle!
Noch ein Wort zu Luke Shaw (Manchester United)... krasse Verletzung, das Schienbein war durch... tut mir persönlich sehr leid für ihn, denn er war gut drauf und wer weiß, ob er je wieder zur alten Stärke zurückfindet?! Auch für ManU ist dies sehr bitter, da man keinen ernsthaften Konkurrenten auf der Position im Kader hat und nun so (ohne Ersatz) weiterspielen muss!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Der erste Auftritt der Borussia aus Mönchengladbach in der Champions-League ging kräftig in die Hose (0:3 beim FC Sevilla)... wieder eine schlechte Leistung des Teams, besonders in der zweiten Halbzeit, welches mit dem Ergebnis noch gut bedient war... dazu ein ratloser und planloser Trainer... und ein Manager mit Durchhalteparolen... langsam sollten sie am Niederrhein die Kurve kriegen, sonst wird es kritisch!
Wenigstens hat der VfL Wolfsburg sein Spiel (1:0 gegen ZSKA Moskau) bei der Rückkehr in der Königsklasse gewonnen... zwar haben auch die Wölfe nicht gerade geglänzt aber gegen einen relativ schwachen Gegner hat es am Ende für drei Punkte gereicht... schön für den deutschen Fußball... Neuzugang Julian Draxler war der beste Mann auf dem Platz und hat angedeutet, wozu er in der Lage ist... völlig enttäuschend dagegen mal wieder André Schürrle!
Noch ein Wort zu Luke Shaw (Manchester United)... krasse Verletzung, das Schienbein war durch... tut mir persönlich sehr leid für ihn, denn er war gut drauf und wer weiß, ob er je wieder zur alten Stärke zurückfindet?! Auch für ManU ist dies sehr bitter, da man keinen ernsthaften Konkurrenten auf der Position im Kader hat und nun so (ohne Ersatz) weiterspielen muss!
Naja hinten sind wir ja recht vielseitig. Rojo Blind und Valencia können das auch spielen.
Welches Spiel wird denn heute eigentlich übertragen?
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Welches Spiel wird denn heute eigentlich übertragen?
Olympiacos - Bayern München
Also darf ich mir die typische Bayern Show anschauen. Wie schön und abwechslungsreich ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wirklich schade, vor der Saison habe ich ihnen wirklich zugetraut als Überraschungsmannschaft in die K.O.-Phase zu kommen. Jetzt ist die Mannschaft und die Spielweise nur noch ein Schatten seiner selbst.
Komisch, dass es nicht mehr läuft, hoffentlich halten sie an Favre fest, denn Borussia und Favre passte bisher exzellent zusammen. Andernfalls könnte man fast den Glauben an eine langfristige und kontinuierliche Zusammenarbeit verlieren.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen, da waren die Wölfe ziemlich drückend überlegen. Nicht glanzlos, aber dominant, besonders zum Ende der Halbzeit. Bei Draxler und Schürrle stimme ich dir absolut zu. Moskau fand ich allerdings auch gestern schwach, aber an sich finde ich das Team schon sehr gut besetzt.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Naja hinten sind wir ja recht vielseitig. Rojo Blind und Valencia können das auch spielen.
Ja klar, weiß ich... zur Not könnte selbst Schweinsteiger da spielen (hat er beim FC Bayern auch schon mal gemacht) aber optimal ist das alles nicht!