AW: UEFA Champions League 2015/2016
Ich hab versucht, so schnell wie möglich wegzuschauen, aber das, was ich gesehen habe, sah überhaupt nicht gut aus :negative:
:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful:
Einer meiner Lieblings-Verteidiger... Sah wirklich nicht gut aus. Gute Besserung :(
Zitat:
Zitat von
Slim
:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful:
Einer meiner Lieblings-Verteidiger... Sah wirklich nicht gut aus. Gute Besserung :(
Ich finde ihn auch super. Schade für ihn. Die letzte Saison schon oft verletzt und nun hat er mal die Vorbereitung machen können und dann sowas. Hätte sein Durchbruch sein können. Wie lange fällt man da aus? Etwa 6 -8 Monate etwa oder?
Nun muss auch Bale raus. Was ist denn heute los...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich finde ihn auch super. Schade für ihn. Die letzte Saison schon oft verletzt und nun hat er mal die Vorbereitung machen können und dann sowas. Hätte sein Durchbruch sein können. Wie lange fällt man da aus? Etwa 6 -8 Monate etwa oder?
Mindestens. Gerade bei seinem Alter wäre es sinnvoll, die Verletzung wirklich auszukurieren. Die EM dürfte er aber mit Sicherheit verpassen, denk ich.
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Mindestens. Gerade bei seinem Alter wäre es sinnvoll, die Verletzung wirklich auszukurieren. Die EM dürfte er aber mit Sicherheit verpassen, denk ich.
Durchaus möglich ..
Und nun trifft Depay gegen PSV. Und was ein schönes Dribbling.
Ich bewundere Griezmann für seine Ruhe und Übersicht vor dem Tor. Gerade wieder bei dem 1:0.. Ich will sowas auch können. :shok:Ganz lässig in die kurze Ecke eingeschoben. :sarcastic:
Draxler mit erstem Tor. Freut mich.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Durchaus möglich ..
Und nun trifft Depay gegen PSV. Und was ein schönes Dribbling.
Ich glaube, er würde seine Karriere ruinieren, sollte er versuchen, bei der EM dabei zu sein :pardon:
Jetzt trifft leider auch noch Moreno zum Ausgleich...
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ich glaube, er würde seine Karriere ruinieren, sollte er versuchen, bei der EM dabei zu sein [emoji14]ardon:
Jetzt trifft leider auch noch Moreno zum Ausgleich...
Ja leider. Vor allem weil es davor durchaus 2:0 stehen könnte.
Mal wieder Tag der Schiedsrichter... lächerlicher Elfer für Real und Kompany hätte sich auch nicht noch deutlicher aufstützen können