Normal müssten wir 18 Punkte holen :D
Druckbare Version
Normal müssten wir 18 Punkte holen :D
Was eine kack Auslosung... ich meine, da muss man mit 14+ Punkten weiterkommen, aber für jedes Auswärtsspiel gefühlte 18 Stunden reisen?
Augsburg mit ner recht interessanten Gruppe, Dortmund und Schalke dafür recht langweilig. Wird also wohl mal wieder eine Europa-League-freie-Hinrunde für mich :pardon::D
Noch kurz zum gestrigen Play-Off-Spiel: Die Fans von Odds sind durchaus sehr sympathisch. :D
Auch sehr cool, dass das ganze Stadion nach Abpfiff deren Spielern applaudiert hat. Tolle Truppe! :)
Dortmund und Schalke haben relativ leichte Gruppen erwischt und müssen weiterkommen, alles andere wäre eine Blamage... Augsburg ist international unerfahren und hat von den Namen her eine etwas schwerere Gruppe zugelost bekommen aber auch da ist ein Weiterkommen mit ein wenig Glück nicht unrealistisch!
Gruppe B
Manchester United
VfL Wolfsburg
PSV Eindhoven
ZSKA Moskau
Hab mal die Plätze so eingeteilt wie ich denke, dass es am Ende landen könnte. Denke Wolfsburg und PSV kämpfen um Platz 2, VW sollte sich aber durchsetzen.
Gruppe D
Manchester City
Juve
FC Sevilla
Borussia M'gladbach
Denke Gladbach wird es sau schwer haben, erst recht nach diesem Fehlstart in der Liga. Jetzt müssen schnell Erfolgserlebnisse her, sonst könnte es ein Fiasko geben.
Gruppe E
FC Barcelona
Bayer 04 Leverkusen
AS Rom
Bate Borissow
Sehr schwere Entscheidung aber die Deutschen dürfen sich da gerne durchsetzen. Könnte mir aber durchaus auch vorstellen, dass es die Roma schafft.
Gruppe F
FC Bayern München
Arsenal FC
Olympiakos Piräus
Dinamo Zagreb
Zu dieser Kindergruppe erspar ich mir jeden Kommentar
Flüchtlingshilfe: Alle 80 Klubs folgen Portos Aufruf - Bundesliga
Sehr gut, dass alle mitziehen!
So Leute. Jetzt geht es los. Bin gespannt was die Deutschen so machen, aber natürlich drücke ich meinen Red Devils die Daumen gegen Eindhoven. Martial spielt von Beginn
Ohh Nein. Luke Shaw hat sich eben im Spiel das Schienbein gebrochen. Richtig bitter. Dabei war er diese Saison echt gut drauf.
Horror Verletzung bei Luke Shaw, Schienbeinbruch. Hoffentlich kann er jemals wieder Fußball spielen, sah extrem übel aus ...