AW: UEFA Champions League 2015/2016
Zitat:
Zitat von
Domosch
Allgemein war die Auslosung dümmlich. Teams wie Valencia, Monaco, Leverkusen und Lazio knocken sich gegenseitig aus und von den Teams die keiner brauch (Bate, Zagreb, Astana usw) sind die Hälfte safe drin.
Du weißt schon, dass das mit Absicht so ist oder?
Zitat:
Zitat von
marc
Du weißt schon, dass das mit Absicht so ist oder?
Ähh ähhh ich kann das erklären.
Es gibt immer 5 Meisterspiele und 5 Nicht-Meister-Spiele
Zitat:
Zitat von
marc
Es gibt immer 5 Meisterspiele und 5 Nicht-Meister-Spiele
Das ergibt Sinn. Wusste ich gar nicht :sarcastic: kommt davon wenn man sich einem Verein aussucht der noch nie was mit der CL zu tun hatte und es auch nie haben wird :D
Zitat:
Zitat von
Domosch
Das ergibt Sinn. Wusste ich gar nicht :sarcastic: kommt davon wenn man sich einem Verein aussucht der noch nie was mit der CL zu tun hatte und es auch nie haben wird :D
Gibt es allerdings auch erst seit 2 oder 3 Jahren diese Regel. Dein Faux-Pas sei dir also gerade noch mal so verziehen :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Domosch
kommt davon wenn man sich einem Verein aussucht der noch nie was mit der CL zu tun hatte und es auch nie haben wird :D
Marc doch auch nicht... Zumindest aktuell :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Marc doch auch nicht... Zumindest aktuell :sarcastic:
Pff, wenn Wahler sagt wir spielen mittelfristig CL, dann spielen wir auch mittelfristig CL!!!!11
Gladbach: 0 Punkte, 2:19 Tore
Echt komische Einteilungen in den Gruppen. Wenn man sieht welche krassen Teams in Topf 2 waren. Fand das alte System besser.
Die Bayern-Gruppe scheint machbar :good: