"Haben Sie mitgezählt? Das dritte Mal Aluminium."
Joa hab ich, waren vier. :dash1:
Druckbare Version
"Haben Sie mitgezählt? Das dritte Mal Aluminium."
Joa hab ich, waren vier. :dash1:
Schön war auch "Weigl war kein Stammspieler bei 1860" 5 Sekunden später "Weigl war bei 1860 etabliert". :sarcastic:
Miki zum 3:4. Ist heute irgendwas passiert? :sarcastic:
Doch noch ein Sieg, hab ich nicht mit gerechnet. Starke zweite Hälfte, auch wenn man merkt, dass die Norweger stehend KO sind
Das ist ja wie bei FIFA manchmal. 4:3 nach 0:3
Festhalten kann man auch dass Tuchel seinen Fehler mit Kampl/Castro/Ginter auf einer Seite erkannt hat und korrigiert hat, bei Klopp war dies öfter nicht der Fall.
---------- Neuer Beitrag um 22:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:17 ----------
Ganz normaler Fußballabend mit uns :sarcastic:
Auch wenn ich mich damit wohl unbeliebt mache: Schade, dass das der BVB noch gedreht hat. Ich hätte Odds so gern gewinnen (vielleicht kommen sie ja noch weiter) sehen, Norwegen braucht mehr Aufmerksamkeit! :/
Diese Dosen sind ja echt oberpeinlich, gebt doch den Platz einem richtigen Verein, Austria Salzburg oder der Admira, viel schlechter könnens die auch nicht machen. Bin mal aufa Rückspiel gespannt, aber bei der derzeitigen Form fangen die sich hinten sicher einen und 4 Tore, also ich weiß nicht. Altach war bitter, der Gegner einfach cleverer und effizienter, Chancen sind aber nicht so schlecht.
Schade für Rapid, mit der Leistung hätten sie sich zumindest ein 1:1 verdient, aber ein einziger Fehler wurde eiskalt bestraft, thats CL. Wird extrem schwer im Rückspiel, denke aber nicht, dass sie komplett chancenlos sein werden.