Mit 83(!) Minuten Verspätung heute morgen in Köln angekommen. Fun Fact: die Linie fährt stündlich :sarcastic:
Druckbare Version
Mit 83(!) Minuten Verspätung heute morgen in Köln angekommen. Fun Fact: die Linie fährt stündlich :sarcastic:
Habe mal eine Frage da mir das momentan tierisch auf den Nerv geht: Ich habe Montag für einen Nachbarn hier ein Paket angenommen, aber der holt es einfach nicht ab. Habe schon mehrmals bei ihm geklingelt, seine Nummer im Telefonbuch rausgesucht und angerufen (ja sowas gibts noch :D) aber er ist einfach nicht erreichbar. Das Problem ist, dass ich morgen erstmal für ne Woche zu meinen Eltern fahre und wäre dann ja doof, wenn er dann sein Paket haben will. Hatte jemand vielleicht schon mal ne ähnliche Situation? Ich will es mir jetzt auch nicht mit noch einem Nachbarn hier verscherzen, einen habe ich schon gegen mich aufgebracht, weil ich ihn wegen Lärmbelästigung bei der Hausverwaltung verpetzt habe. (Unter der Woche ab 20 Uhr und Sonntags ab 9 Uhr in der Wohnung rumbohren und hämmern muss nicht sein). :sarcastic:
Hm vielleicht mal den Vermieter anrufen oder bei dem Zustellerunternehmen. Sonst ist das ja echt mal ne blöde Situation.
Wetter in Deutschland... ist zwar erst März aber ich find's viel zu kalt :sarcastic:
Ine einem Monat meine erste Abiprüfung und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich meine Lerneinstellung bis dahin nicht ändern wird :sarcastic:
Läuft gerade alles nicht so wie ich das will.