AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ne ich möchte ein deutsches Auto. Ich meine generell ist seat ja VW, aber da sind wir bei uns in der Familie eigen. VW oder audi xD
Bin momentan noch am gucken. Der Audi der mein erster Favorit ist hat den 1,4l TFSI Motor mit 122 PS drin. Die früheren Motoren waren da bei Audi bzw VW sehr fehlerhaft. Aber laut Internet sollen die neuen Baureihen ab 2012 ohne Probleme laufen. Bin da ein wenig zwiegespalten.
was ist mit nem 1er? BMW aber bestimmt kein schlechtes Auto, soviel wie man von denen sieht..
Zitat:
Zitat von
Lukasira
was ist mit nem 1er? BMW aber bestimmt kein schlechtes Auto, soviel wie man von denen sieht..
Einen 1er hatte mein Schwager bis vor kurzem. Bin den auch paar mal gefahren, aber das war nicht mein Fall. Iwie war mir der zu eng im Innenraum. Ich hatte gefühlt deutlich weniger Platz als in meinem Golf.
Hab extrem gut geschlafen
Meine ToDo-Liste für heute schrumpft und schrumpft.
Heute Abend gibt's Matjes!:yes:
So neuer Tag neues Auto quasi. Der weiße A3 den ich mir eigentlich ausgesucht hatte ist leider schon verkauft. Schade. Habe aber nun zwei andere in einem sehr geilen Rot im Auge, die auch beide noch nicht verkauft sind. Am Samstag dann beide ansehen fahren und wenn einer ok ist kaufen.
Montag frei genommen und in zwei Wochen eine Woche Zeitausgleich. :yahoo:
Mit Glück habe ich am Samstag schon ein neues Auto. Hoffe das klappt alles bis dahin.
Und heute ein entspannter tag ohne Stress.