Spanische Medien: Åžahin in die Premier League
Druckbare Version
Sahin wird zum Wandervogel weil sein ach so geliebtes Dortmund ihm nicht reicht, Geschichten wie sie nur das Fußballgeschäft schreiben können :D
Er hat sich nur maßlos überschätzt. Das hatte immerhin eine gute Sache: Bis auf Lewandwoski, dem ich den gleichen Fehler auch zutrauen würde, gibt es niemanden im Team der den Fehler wiederholen will. Das zeigen die letzten Vertragsverlängerungen. Mit Ausnahme von Kagawa, der eine realistische Chance besitzt sich bei ManU durchzusetzen.
Ja ist doch wahr. Der Kackvogel hätte bei uns alles haben können. Er hatte ein super Standing im Verein. Und tauscht das alles gegen einen Platz auf der Bank in jedem Stadion Spaniens? Kein Mitleid.
Ich würde den auch gar nicht mehr bei uns sehen wollen. Die "Die Fans wissen wie ich mich entscheide"-Sache und der Makel des Versagens wiegen zu schwer. Das wird man dann jedes Spiel hören: "Er konnte sich bei Real Madrid nicht durchsetzen.". Nein, danke. Muss ich nicht haben.
Naja, genau dasselbe hätte man auch über Khedira lesen können, wenn jetzt Sahin an seiner Stelle spielen würde.
Es war halt eine große Möglichkeit, die er sonst wohl nie wieder bekommen hätte, wer kann es ihm daher übel nehmen? Immerhin hat es ja auch eine sportliche Komponenten, vorher haben sich ja alle aufgeregt, dass Spieler nur wegen des Geldes wechseln ;)
also kaka wird dieses sommer noch wechseln, für wie viel und wo hin weiß ich nicht, aber nach dem 5-2 debakel, wo er extrem schlecht war, müssten die ihn sogar verschenken
Wieso verschenken nur weil ein Spieler in einem Spiel mal schlecht war ? :sarcastic: Dann kannste Messi, oder nen Ronaldo auch direkt mal verschenken wenn die an einem Tag mal nicht gut spielen.
hast du mal seine spiele gesehen, vor allem das bei der 5-2 niederlage?
außerdem meinte ich es nicht so ernst, jedenfalls sollte die ihn loswerden, egal ob die jetzt 5 mio. oder 10 mio. ablöse bekommen
der verdient ca. 10 mio. im jahr. da lohnt es sich sogar ihn zu verschenken ;)
Laut englischen Medien, soll Agger in den nächsten paar tagen zu Barca wechseln.
die ablöse soll ca. 15 mio. betragen, leider will manC ihn auch und wenn es wirklich zu einem wettbieten kommt, müssen wir wohl weiter suchen. ich hoffe Agger kommt zu uns, mit ihm hätten wir ein ideales BU in der IV
Ich hoffe Agger bleibt an der Anfield Road :yes:
Voronin wohl für ein Jahr auf Leihbasis zur Fortuna.
Футбольный клуб ÐÐДРЕЙ ВОРОÐИРПЕРЕШЕЛ Ð’ "ФОРТУÐУ" ÐРПРÐÐ’ÐÐ¥ ÐРЕÐДЫ
Das waäre geil:shok:
Ich hasse diesen Kerl:sarcastic:
*** 1. FC Köln ***
Wird der FC einen seiner Ladenhüter los? Angeblich steht der Slowene M. Novakovic (33) vor einem Wechsel nach Japan in die J-League... er könnte wohl ablösefrei gehen aber so sparen die Kölner wenigstens sein Gehalt...!
*** AC Mailand ***
Milan vermelden einen weiteren Abgang... Linksverteidiger T. Taiwo (27), welcher kürzlich an die Queens Park Rangers ausgeliehen war, wird nun für ein Jahr in die Ukraine zu Dynamo Kiew ausgeliehen... dort trifft er u.a. auf den Ex-Herthaner Raffael...!
*** Red Bull Salzburg ***
Nachdem die Bullen die Champions-League verpasst haben, sortieren sie nun aus... der Uruguayer J. Boghossian (25) steht vor einem Wechsel nach Argentinien zun CA Colon... der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte (6 Millionen Euro) konnte sich nie in Salzburg durchsetzen...!
Quelle: Kicker
Naja, Taiwo ist leider auch nicht mehr der Spieler, der er mal war.
War wohl ein zu großer Schritt für ihn.. aber 2Millionen sind mMn trotzdem recht wenig für Taiwo.
Oha, 2 Mio. sind wirklich sehr wenig:shok: Wäre sicher auch einer für die BL gewesen, so verschlechtert haben kann er sich ja eigentlich nicht!
El fichaje de Song puede cerrarse en 48 horas - SPORT.es
song steht wohl kurz vor einem wechsel zu barca, im raum stehen 15-20 mio.
an sich ein klasse spieler, aber ein j. martinez wär mir lieber, auch wenn man dafür mehr ausgeben muss und so vielleicht komplett beim rennen um neymar draußen ist
Schon etwas Überraschend. Barca scheint wohl auch weiterhin den "Sparkurs" beibehalten zu wollen, denn Martinez mit seinen 40 Millionen Ablöse ist schon sehr teuer.
40 Millionen für Martinez ist auch total übertrieben... 20 Millionen (eigentlich auch schon zu viel) könnte ich noch verstehen aber 40 Millionen für diesen Spieler sind ein schlechter Witz :sarcastic:
Keine Ahnung, rein menschlich hatte ich bisher auch den Eindruck, als wäre er eher ein "Real-Spieler".. immer in Feierlaune, sicher auch ab und an für einen Skandal gut, immer in der Zeitung vertreten :D Passt ja nicht wirklich zu Barca und war deshalb eher skeptisch, aber vielleicht täuscht man sich ja.. ;) Fußballerisch passt er bestimmt in das System von Barca, könnte ich mir gut vorstellen..
Hat der nicht für 2013 oder 2014 schon bei Madrid unterschrieben oder ist das ne Ente gewesen?
dicke ente :D
am ehesten ist momentan barca an der verpflichtung dran. da rossel gute connections nach brasilien hat und der vater von neymar möchte nicht, dass er zu real geht.
ich hoffe doch, dass manC eine fette stange geld hinlegt und die den bekommen. mit feierbiestern wollen wir cules eigtl. nicht mehr viel zu tun haben, an ronnie wurde ja ein exempel statuiert. fußballerisch ist er auf hohem niveau und würde uns mit sicherheit verstärken, aber sein character passt halt gar nicht zu barca