wir schreiben noch 3 arbeiten :ireful::ireful::ireful:
wirtschaft, mathe, franz
Druckbare Version
wir schreiben noch 3 arbeiten :ireful::ireful::ireful:
wirtschaft, mathe, franz
:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ire ful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::irefu l::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful: :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ire ful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::irefu l::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful: :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ire ful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::irefu l::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful: :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::i reful::ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::ire ful::ireful::ireful:
fifa stürzt dauernd ab
Von 8:20 Uhr - 12:00 beim Arzt gewartet....
Wäre ja nicht schlimm, aber es kam eine Hexe Babajaga gegen 10:30 Uhr rein und kam in 2 Minuten dran. :ireful:
Peace.
Ich kenne das, dass sind Private............:ireful::ireful:
Das ist mir im Warteraum dann auch rausgerutscht, wo sich alle aufgeregt haben.
Bei meien eigentlichen Hausarzt wäre das nicht passiert, denn der nimmt keine Privaten; leider ist er in Urlaub.
Peace.
Ich war um 9:00 Uhr da, also wo sie aufgemacht habe und ich war der erste, da kam einer nach den anderen dran, ich dachte die haben mich vergessen, aber nee da haben sie frech zu mir gesagt, "Tut uns leid aber Private Krankenkassen Patienten gehen vor " uff na toll!:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful::iref ul:
Bei euch machen Arztpraxen erst um 9 auf. :shok:
Hier ist 7:30-8 Uhr die Regel, und das empfinde ich schon als etwas spät...
Peace.
Also meine beiden Hausärzte jedenfals nicht. Ich wüsste nicht, wer im Moment im K-Haus in der Stadt (Wolfen) den Dienst hätte, aber da gibts mit Sicherheit einen. Aber normale kleine Arztpraxen in ner Kleinstadt - nö.
Peace.