AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
hatte ich ganz am Anfang auch schon...hat glaube ich mit dem Aufstieg im DFB Pokal zu tun...dann wird die letzte Runde der Hinrunde verschoben...
Kurze Frage zwischen durch. Kann man eigentlich "Geschwindigkeit und Antritt" trainieren. Mein Spieler hat nach ein paar Verletzungen dort Punkte verloren.
Bin mir recht sicher, dass man physische Attribute nicht trainieren kann
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
marc
Bin mir recht sicher, dass man physische Attribute nicht trainieren kann
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Danke
Zitat:
Zitat von
schlummi
Kurze Frage zwischen durch. Kann man eigentlich "Geschwindigkeit und Antritt" trainieren. Mein Spieler hat nach ein paar Verletzungen dort Punkte verloren.
Also soweit ich weiß nicht.. meine Spieler verlieren jedenfalls nie an den Werten und dass die Werte besser werden hab ich auch nicht mitbekommen
Geht nur mit cheat tables
was die Realität nicht zu schaffen scheint, Fifa schafft es:
https://www.fifaplanet.eu/myfhl/imgu...ga-saison2.png
Der Dino tut doch alles dafür, dass es diese Saison endlich klappt :sarcastic:
Aber macht Dir das überhaupt noch Spaß? 34 Spiele, 32 Siege, 2 Unentschieden und keine Niederlage. Das ist ja noch schlimmer als in Wirklichkeit. Ich hätte das Gamepad vor Langeweile längst weggeworfen. Gott sei Dank bin ich nicht so gut.
Grüße Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Der Dino tut doch alles dafür, dass es diese Saison endlich klappt :sarcastic:
Aber macht Dir das überhaupt noch Spaß? 34 Spiele, 32 Siege, 2 Unentschieden und keine Niederlage. Das ist ja noch schlimmer als in Wirklichkeit. Ich hätte das Gamepad vor Langeweile längst weggeworfen. Gott sei Dank bin ich nicht so gut.
Grüße Miqua
Bayern spiele ich nur zum Entspannen (das kann man mit dem Team ja wirklich:D), wenn ich Stress haben will, spiele ich mit Stoke City in der PL oder mit dem Club aus Nürnberg:D
Zitat:
Zitat von
Andy
Bayern spiele ich nur zum Entspannen (das kann man mit dem Team ja wirklich:D)
So verhält es sich mit dem Bayernfan im Allgemeinen doch wohl auch...:P