AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
also wenn das echt sein sollte (was ich erst mal stark bezweifle), dann wäre das Menü ja grauenvoll, so was Schlimmes habe ich ja seit ich Fifa spiele noch nie gesehen, gefällt mir überhaupt nicht:negative:
Ob so etwas echt ist, kann man eventuell leicht feststellen, wenn solche Videos oder Screens nicht lange online sind...
Zitat:
Zitat von
Andy
also wenn das echt sein sollte (was ich erst mal stark bezweifle), dann wäre das Menü ja grauenvoll, so was Schlimmes habe ich ja seit ich Fifa spiele noch nie gesehen, gefällt mir überhaupt nicht:negative:
Ist doch ziemlich ähnlich wie dieses Jahr vom Aufbau..?
Hab gerade erst gesehen..
Bei der Spielerkarriere steht, dass man entweder aufhören kann oder als Manager weiter machen, wäre ne coole Sache. :)
Wieso ist das grauenvoll?
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Ist doch ziemlich ähnlich wie dieses Jahr vom Aufbau..?
Hab gerade erst gesehen..
Bei der Spielerkarriere steht, dass man entweder aufhören kann oder als Manager weiter machen, wäre ne coole Sache. :)
Hä?
das sieht komplett anders aus als Fifa 16, keinerlei Ähnlichkeit vorhanden...
Ähnlichkeit ist mMn schon da
Nur, dass es jetzt vertikal ist und nicht wie jetzt ein riesiges Rechteck mit mehreren kleinen Feldern
Finde das so deutlich angenehmer und einfacher
Fand viele vorherige FIFA-Menüs deutlich schlimmer
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wieso ist das grauenvoll?
weil es mir überhaupt nicht gefällt, das sieht aus, als ob das ein Student im ersten Semester auf die Schnelle entworfen hätte...
zudem sind da einige Dinge dabei, die mit Fifa eigentlich rein gar nichts zu tun haben und komplett unsinnig sind, zumindest ist das meine Meinung...
Zitat:
Zitat von
Andy
Hä?
das sieht komplett anders aus als Fifa 16, keinerlei Ähnlichkeit vorhanden...
Vom Aufbau her mein ich, mit den Kacheln. Das Design ist natürlich anders, war aber auch vorhersehbar, da alles bisher bekannte von Fifa 17 so aussieht.
Ich finds gut.
Also zum Thema Echtheit und so. Ich hab gerade gelesen, dass es 8 Screenshots gibt, die ursprünglich im offiziellen EA-Forum gepostet wurden. Kurze Zeit später wurden sie weggestriked. Auch hat der YouTuber DailyTradingTips FIFA 17 ein Video darüber gepostet, wenige Minuten später hat er es wieder entfernt. Ich denke, dass er das von EA aus tun musste und das nicht von sich aus gemacht hat...
All das sind Indize, dass es sich um echte Screens handelt, die geleakt wurden
Die Bilder sind hier
Das würde für mich alles ziemlich darauf hindeuten, dass man sich langsam dem FM etwas nähert. Viele Seitenaspekte plus Bewertung der Leistung, Gesamtbudget des Klubs (die 3,2 Milliarden wird er ja wohl nicht durch Transfers haben* e: Steht ja auch Klubwert dabei).
Andererseits ist das auch eigentlich schon zu viel, um da nicht große News raus zu machen.