AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Ist vollkommen richtig was Anamorph sagt. Wenn ich mit Swansea spiele, ist es das normale Liberty Stadium, wenn ich mit Bremen spiele, ist es das Weserstadion. Ein Hoch auf die Rev Mod. :)
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Anstoß Game SWANSEA - LIVERPOOL . Texturen sind original, Kein Werder Bremen Zeug( Banden , Tornetzte oä) zu sehen.
Karriere Test mit Swansea genau das gleiche: Keine Texturen von Bremen zu sehen.
Also wird des mit Man City wohl genauso sein uns Nisoley hat sich da was echt schickes ausgedacht. Werd die Stadien definitiv im neuen Update vom EEP mit verwenden, wäre natürlich sehr geil wenn du die mit intigrierst wenn du Andys animierte Banden sowieso mit reinmachen willst :good:
___
Wäre ja auch für Nisoley selbst sehr bescheiden wenn er sich eine England Karriere mit den Stadien verbaut und nicht mehr die originalen Stadien nutzen kann;)
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ist vollkommen richtig was Anamorph sagt. Wenn ich mit Swansea spiele, ist es das normale Liberty Stadium, wenn ich mit Bremen spiele, ist es das Weserstadion. Ein Hoch auf die Rev Mod. :)
Ah okay, sehr geil. Wusste gar nicht, dass der RevMod das kann. :yahoo:
Ja, dann kann es gern mit in den EEP, wenn nisoley es erlaubt, wovon ich mal ausgehe. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Slim
Ah okay, sehr geil. Wusste gar nicht, dass der RevMod das kann. :yahoo:
Ja, dann kann es gern mit in den EEP, wenn nisoley es erlaubt, wovon ich mal ausgehe. :sarcastic:
Ja, aus dem Grund habe ich das auch gemacht. Ist ein super Feature. :)
Hmh, da muss ich jetzt erst einmal überlegen, aber ich denke es ist okay. :D
Sau Geil:cool:
Freu mich riesig auf dein /Euer Update :gamer:
Zitat:
Zitat von
Slim
Fehler ist mir so nicht bekannt/noch nie gehört. Hast du irgendwelche weiteren Karrieremodus-Patches installiert? Oder wirklich nur komplett den EEP?
hab den EEP alleine installiert und dann nur selber im cm ein paar Teamveränderungen gemacht wobei ich aber sagen muss das das noch einer der ersten beta´s des cm´s waren und ich fast denke das es viellicht auch daran gelegen hat.
Zitat:
Zitat von
TeneCee
hab den EEP alleine installiert und dann nur selber im cm ein paar Teamveränderungen gemacht wobei ich aber sagen muss das das noch einer der ersten beta´s des cm´s waren und ich fast denke das es viellicht auch daran gelegen hat.
Kann tatsächlich sein. Die ersten Versionen vom CM haben auch manchmal einfach das Match Important für Turniere geändert, obwohl man im Tab, wo man das einstellt, nichts gemacht hat -> und ich habe mich dann gewundert, wieso in der Karriere dauernd Jugendspieler von Anfang an gespielt haben. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ja, aus dem Grund habe ich das auch gemacht. Ist ein super Feature. :)
Hmh, da muss ich jetzt erst einmal überlegen, aber ich denke es ist okay. :D
Solltest nur aufpassen, wegen den Grafiken, die nicht von hier stammen, ich meine von RFandud oder wie er sich schimpft, wegen Integrierung in den EEP/Weitergabe, oder hattest Du da schon ein ok eingeholt.
Ansonsten kann man ja die paar Grafiken erneut erstellen, hier aufm "Blaneten"
Zitat:
Zitat von
Slim
Kann tatsächlich sein. Die ersten Versionen vom CM haben auch manchmal einfach das Match Important für Turniere geändert, obwohl man im Tab, wo man das einstellt, nichts gemacht hat -> und ich habe mich dann gewundert, wieso in der Karriere dauernd Jugendspieler von Anfang an gespielt haben. :sarcastic:
Slim, der Bug ist mir auch bekannt. Übernahm nach drei Jahren Gladbach (ohne Jugendspieler zu scouten) Arsenal und fand folgendes vor.
Anhang 10045
Will ich mit dem Spieler verlängern, erscheint folgende Vertragslaufzeit
Anhang 10046
Alles nicht dramatisch.
Habe den aktuellsten EEP, keine Karrieremods, die DB mit dem DB-Master zwar bearbeitet (Boots-und Stadienzuweisungen, neue Kits etc), die Teams aber nicht verändert.
Gruß Miqua
Muss mal hier was einwerfen was hier nicht hingehört! Aber hier doch deutlich mehr Leute sind die am PC den EEP spielen..:Ironie:
Wer spielt am PC mit dem PS4 Controller?
Anworten bitte in die Rubrik Technischer Support Originalspiel / Fifa 16
SRY und Danke für Anworten