AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Das ist nur die Nationalität des Trainers
Nope. Für was ist denn die Nationalflagge auf der Karte... das "BRA 1" steht für 1. brasilianische Liga. Für die BuLi würd da beispielsweise "GER 1" stehen glaub ich
Hab aber schon gelesen, dass das nur ein Versehen/Bug/whatever sein soll.. muss also nix heißen, wäre aber extrem nice
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Danke dir. Endlich wieder Klarheit beim Abseits
Gerade läuft ein FUT Draft-Stream: www.twitch.tv/hughwizzy
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Laufen sogar mehrere bei Twitch. Irgendwie habe ich das Gefühl ein Karrieremodus Live Stream wird demnächst iwie zu sehen sein.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Laufen sogar mehrere bei Twitch. Irgendwie habe ich das Gefühl ein Karrieremodus Live Stream wird demnächst iwie zu sehen sein.
Wie kommst du darauf? Und falls du recht hast, gib bitte sofort Bescheid[emoji2]
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Wie kommst du darauf?
Weil gerade Videos und Streams aus dem Boden schießen. Und daher denke ich das auch in den nächsten Tagen KM Gameplay zu sehen sein wird.
Glaube auch, ja..
Und die Stats sind jetzt wohl auch final (http://www.futhead.com/16/players/?display=cards&page=1).
Uiii. Konoplyanka sieht echt sehr nice aus... 82 Rating. 92 Pace, 84 Dribbling, 4 und 4 Sterne
Und für Richard Barcelona: Gaya hat eben einer gezogen. 80er Rating? Krass hoch oder? Aber glaube die sind nicht alle final...
Und Darmian hat 81 Gesamt. Also denke mal das sind keine finalen Werte.
Zitat:
Also denke mal das sind keine finalen Werte.
Glaube ich auch. Sam hat ämlich noch 77.