Wollte euch nochmal an Philipps Bologna Bericht erinnern der vor einigen Tagen on kam. Ansonsten halt das übliche: Feedback gibts die Tage und neuer Bericht am Samstag/Sonntag. :good:
Druckbare Version
Wollte euch nochmal an Philipps Bologna Bericht erinnern der vor einigen Tagen on kam. Ansonsten halt das übliche: Feedback gibts die Tage und neuer Bericht am Samstag/Sonntag. :good:
Nächste Woche sollte ich dazu kommen bei Parma mal wieder was neues zu schreiben. Auch mal wieder ein bisschen FB geben sollte sich ausgehen.
Ich habe es doch noch geschafft, einen letzten Bericht (u.a. Hinrunde und Interview) zu den MK Dons online zu stellen... viel Spaß beim Lesen :yes: ... die Story wird jetzt für mindestens zwei Wochen ruhen... nach meinem Urlaub geht es weiter ;)
Heute gab es in meiner Story BUNDESLIGA Spieltage 1-5 und den Champions-League Auftakt ;) schaut mal rein...
Nächster Teil bei Newport Online
Jetzt auch wieder bei AIK ein Bericht, Spieltage 7 und 8 und EL. Außerdem ein kurzer Zeitungsbericht über Ljungberg ;)
Die Story mit Sheffield United hat immer bock gemacht, aber derzeit schwirrt mir im Kopf eine relativ interessante Idee herum, die mich reizen würde. Lieber Sheffield weiterführen oder den Schritt zu einer Story wagen die mal etwas außergewöhnliches ist und somit Abwechslung bringt?
Vielleicht kennt ja jemand die "Nike Academy" ...
Mein Plan:
- Verpflichtung von Spielern aus der 2.Liga (Serie B, Liga Adelante etc.)
- Verpflichtung von Spielern aus keiner Topliga (Saudi-Arabien, Südkorea, Skandinavien etc.)
- Verpflichtung von Free Agents (Pedro Azogue als Beispiel)
- Alle Neuzugänge müssen unter 19 Jahren sein
- Stärke der Spieler ist dabei zweitrangig, sollen jedoch das Potential zur Vermittlung haben
- Es wird kein Spieler auf die Transferliste gesetzt
- Verkauf nur an Teams aus einer Topliga (Serie A, Bundesliga, Ligue 1 etc.) und an die Championship (Potential zum Aufstieg wie Cardiff oder Burnley)
- Erreicht ein Spieler das 25.Lebensjahr gilt dieser als gescheitert und dessen Vertrag wird dementsprechend aufgelöst
Eventuell habe ich etwas vergessen, aber im großen und ganzen soll es so ablaufen. Das Abschneiden in der Endtabelle ist dabei egal, es kommt auf die Leistungsdaten der jungen Spieler an, worauf das Hauptaugenmerk liegen soll. Wie genau sowas umzusetzen wäre, weis ich selbst noch nicht zu 100%
Team: FC Barcelona B
Ziel: Top 5 am Ende der Saison
Eure Meinung?
Wäre auf jeden Fall ne interessante Idee nur ich denke wenn am Ende der Tabellenplatz egal ist geht da schnell die Lust verloren. Generell die Idee sozusagen als Ausbildungsverein zu spielen finde ich gut, nur müsstest du dir halt genau überlegen wie du das umsetzt. Fänds aber schade wenn Sheffield zu gemacht wird