Nein der MW Patch ist nicht standardmäßig kompatibel.
Ok das freut mich,dann rücken wir dem Beta Zeug schon ein ganzes Stückchen näher ;)
BuLi und so ist ja "original" mit Leihen
Druckbare Version
Nein der MW Patch ist nicht standardmäßig kompatibel.
Ok das freut mich,dann rücken wir dem Beta Zeug schon ein ganzes Stückchen näher ;)
BuLi und so ist ja "original" mit Leihen
Mal wieder´n kleines Bild für die Leute, die es nicht mehr erwarten können. Thanks to stuphan <3
Transfers sind natürlich soweit alle durchgeführt ;) - wer erkennt das große BVB Talent ;)?
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...v3276bmfge.jpg
jojic?
übrigens hab ich jetzt 4 teams fertig. dortmund u19, schalke u19, bayern u19, und gladbach u19 die ich grade fertig gemacht hab. heute mach ich noch stuttgart u19 . hab se schon alle in eine liga gemacht, kannste ja immernoch alles ändern (junioren bundesliga heißt sie, auch mit logo :D). also im normalen spielen funktionieren die teams aber noch nicht im karrieremodus. muss die liga ne bestimmte anzahl haben um als karriere spielbar zu sein? achso ich habe auch schon trikots, banner, flags und tornetze hinzugefügt :D sind von den normalen teams halt. nur bei den trikots musste dann in deiner db die noch hinzufügen. also jedes team hat home, away und gk kits :D
der torwart von asteros tripolis hat keine handschuhe an aber sonst wirklich ein sehr guter patch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:good::good::good::good ::good:;)
bei mir geht der FHL-BH Editor nicht warum? da steht einfach 'FHL-BH Editor funktoniert nicht mehr' kann mir einer helfen will unbedingt jetzt spielen :=)
wo kann ich regenerieren? :/
unter Tools => Regenerate
haha ich raff nix wo sind die tools :D
---------- Neuer Beitrag um 22:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:27 ----------
kannst du es mir genau erklären von anfang an bitte :)
File Master starten => in der oberen Reihe steht "Tools", da drauf klicken und dann auf "Regenerate BH", ist ganz einfach