sehr schöner bericht :good:
ich hoffe du packst den titel :yes:
die hässliche wiesenhof werbung :D
Druckbare Version
sehr schöner bericht :good:
ich hoffe du packst den titel :yes:
die hässliche wiesenhof werbung :D
Wow, sehr starker Bericht! War richtig interessant zu lesen, auch wenn du mich am Anfang ein bisschen verwirrt hast und ich nicht immer ganz wusste um welches Jahr es gerade geht :cool: Ist aber dann früher oder später doch noch klar geworden :P Echt Respekt wie du die Mannschaft neu aufgebaut hast und ich freue mich schon auf den Meistertitel *-*
Starke Rückblende. SO gut wie dein Team im Moment spielt, wäre es schon die Krönung, endlich wieder den Titel zu holen, bin gespannt, ob du es echt bis zum Schluss durchziehen kannst und scha(a)f(f)st.
Danke euch für euer Feedback :)
Sehr schöne Rückblende, und das Thema ist ja auch passend gewählt :D Solche Nebenberichte bringen dann auch Abwechslung in die Story, sehr sehr gut. Gerne mehr davon :D
Der Ticker ist dir mal wieder gut gelungen, S04 war aber kein Gegner für dich. Spätestens nach dem verpassten Ausgleich durch Boaten sind die Knappen auseinander gefallen, sodass du das Ergebnis in Hälfte Zwei "nur" noch verwalten musstest. Das ist dir gut gelungen und deshalb stehst du verdient im Viertelfinale. Mal sehen, wer da auf dich und deine Werderaner wartet. :yes:
Die Statistiken gefallen mir natürlich mal wieder gut, bin da ja ein kleiner Fetischist. :D
Auffällig, dass dein Sturm in der CL irgendwie sehr hakt, was zum Glück von den torgefährlichen Mittelfeldspielern kompensiert werden konnte.
Ein nettes Update! :good:
Der Ticker ist Dir echt wieder mal sehr gut gelungen, der Sieg gegen S04 war natürlich das i-Tüpfelchen. Stark wie du deine Werder Story hier durchziehst, absoluten Repsekt von mir!:good:
Sehr starker Ticker, gefällt mir gut.
Klarer und verdienter Sieg gegen Schalke, die waren eine Nummer zu klein für dich. Bin gespannt, ob es gegen die Bayern auch schon reicht bei dir, im Moment spielt dein Team ja überragend.