Du sagst es:D:D
Danke Andy, sollte erstmal entmüllt sein.
Druckbare Version
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die über unseren MMOGA Link, Fifa 17 bestellt/gekauft haben und natürlich auch an all die, die andere Käufe bei diesem Anbieter getätigt haben, sofern es über unseren Forumlink geschah.
Vl kann man ja auch überlegen ob man im nächsten Jahr nen Link mach wo PS 4 ler bestellen könne. Da gibts ja auch einige.
Oben im Forum findet ihr seit heute, einen kleinen Banner, der zum MMOGA Advents Gewinnspiel führt.
Ihr könnt aber da nicht nur jeden Tag Preise gewinnen, sondern bei getätigten Bestellungen über diesen Link wird auch eine Provision für Fifaplanet generiert, was uns somit auch zu Gute kommt.
Auf jeden Fall entstehen euch keine Kosten (es sei denn, ihr bestellt dort etwas), das Gewinnspiel ist kostenlos.
Fifaplanet ist jetzt auch auf Twitter erreichbar, also auch dort immer aktuelles zu Fifaplanet und News zu lohnenden Downloads.
FifaPlanet (@FifaPlanet_) | Twitter
An dieser Stelle wieder mal ein großes Danke an alle, die über unseren MMOGA Link (oben im Forum) etwas dort gekauft haben, denn wir bekommen für jeden Artikel, den ihr dort kauf, eine Provision, die letztlich hilft, die Serverkosten zu bezahlen.
(in den letzten 4 Monaten über 200 Euro!)
Nummer777 ist seit Gestern offiziell Supermoderator im Fifaplanet Forum, er hat somit auch erweiterte Rechte.
Ich wünsche ihm viel Erfolg in seiner neuen Position.
Andy - Administrator
Alles Gute.
Viel Glück und Fingerspitzengefühl Gregor
Viel Glück