aber mindestens 3 lee hat für sowas 2 bekommen und er hat noch zurückgezogen also müssen das mindestens 3 spiele werden und 5 ist maximal strafe
und nein subotic hat den spieler nicht zuerst getroffen
Druckbare Version
aber mindestens 3 lee hat für sowas 2 bekommen und er hat noch zurückgezogen also müssen das mindestens 3 spiele werden und 5 ist maximal strafe
und nein subotic hat den spieler nicht zuerst getroffen
Doch ich glaub schon;)
"Erfolgsfanboy" - komisches Wort.
Ich wünsch den BVB immer das Beste und wünsche immer einen Sieg, und das heißt in der Jugendsprache bestimmt "Fanboy"?
Maaaan, sind wir nun Fans von den jeweiligen Vereinen oder nicht?:ireful:
Peace.
aber ich hasse es, wenn man mich als erfolgsfan oder so bezeichnet.. da könnt ich um mich schlagen.... seit der Regionalliga bin ich dabei !! Habe alle Höhen und Tiefen mitgemacht (die Krise 2004, Wett-Skandal, etc.).. und dann soll ich ein Erfolgsfan sein, weil mein verein, dem ich seit 8 jahren (seit meinem 7. lebensjahr) die dauemn drücke, halt in die Bundesliga aufsteigt ?!... da krieg ich einfach das kotzen, sorry
Ich bin auch VfB Fan seit die den Klassenerhalt vor ein paar Jahren geschaffgt haben. Viele denken ich bin VfB Fan seit sie Meister sind. das kozt wirklich an. Ich weiß das.
da hast du wohl recht aber solche leute weiße wissen gar nicht wer hier sitzt und wenn ich vor ihm stehen würde würd er sich vor angst in die hose machen ganz ganz sicher
Micha, solche Leute brauch man nicht kennenlernen, sorry. Aber du bist etwas peinlich mit solchen Sprüchen. Und in deinem Alter kann man schon viel Reifer sein; ich habe welche User mit 15/16 im ICQ, die sind es.
Peace.