Jap:yes:
Ibrahim Afellay - Spielerwechsel, Spielertransfers - transfermarkt.de
Druckbare Version
Rummenigge spricht heute (Montag, 22.11.2010) ein Machtwort:
Quelle: spox.comZitat:
"Ich habe immer gesagt, dass wir den Vertrag mit Bastian unbedingt verlängern wollen. Daran arbeiten wir. Aber wenn das nicht gelingt, dann bleibt er sicher bis zum 30. Juni 2012 beim FC Bayern", sagte Rummenigge am Montag in München.
vGaal verliert immer mehr macht...
Ich hoff das schweini verlängert...
Laut sport1 war christian nerlinger in genua um criscito zu beobachten. was glaubt ihr ,ist da was dran?
Kann sehr gut sein.
Weil die das im Fernsehen gesagt haben ... :cool:
Naja, aber man muss ihm zu Gute halten, dass die Vereinsführung nicht gerade was macht, um vGaals Stellung in der Öffentlichkeit zu untermauern.
Jetzt hab ich aber was:
Wird Schalke 04 „galaktisch“? – Jetzt soll auch noch Michael Owen kommen!
Magath wäre nicht Magath, wenn Magath kein Magier wäre – zaubert der Coach vom FC Schalke 04 jetzt auch noch Michael Owen zu den „Königsblauen“? Aus Frankreich kommt ein irres Gerücht, das genau diese beiden Parteien miteinander in Verbindung setzt. Nach den großen Sommertransfers wäre Owen sicherlich ein weiterer Hammer!
Gelsenkirchen. Schon im vergangenen Sommer haben sich einige Experten die Augen gerieben, denn Felix Magath lockte unteranderem mit Raul und Klaas-Jan Huntelaar zwei große Namen zum FC Schalke 04.
Die Tage sind mittlerweile deutlich kühler geworden. Nicht nur die sinkenden Temperaturen haben den Frost mit sich gebracht, sondern auch die aktuelle Lage auf Schalke ist aus Bundesliga-Sicht eiskalt.
Noch ein Galaktischer?
Das französische Sportportal Ouest-France nimmt die Situation auf Schalke zum Anlass, einen weiteren großen Namen mit den „Königsblauen“ in Verbindung zu bringen: Michael Owen. Der englische Nationalspieler steht aktuell bei Manchester United unter Vertrag und muss sich dort bei Sir Alex Ferguson mit der Joker-Rolle abfinden. Ouest-France schreibt, dass nach Raul der zweite Galaktische auf Schalke landen könnte, denn Owen stand zwischen 2004 und 2005 bei Real Madrid unter Vertrag.
Alles über die Premier League und den englischen Fußball gibt es HIER! Weitere Transfernews und Hintergrundinformationen zu den weltweiten Wechsel-Gerüchten könnt Ihr HIER nachlesen!
Wird Schalke 04 „galaktisch“? – Jetzt soll auch noch Michael Owen kommen! - Goal.com
Das wär natürlich was, wenn der noch zu schalke kommen würde, allerdings hab ich so meine zweifel, ob er bei schalke stammspieler wär.
Mit Huntelaar und Raul ist der sturm total gut besetzt