Auf Amateur mit 100 Quadratmetern Freiraum schafft das auch jeder. Unter Druck hat sowas bei mir noch nicht funktioniert.
Druckbare Version
Da sind richtig geile dabei. :good::D
Hoffentlich braucht man für den Calma-Jubel nicht so ein hohes Level. :)
Die sind ja mal richtig geil :D
Freu mich schon drauf!
:shok::shok::shok: Anscheinend wurde ich nicht vergessen ;) Freut mich zu hören, danke!:good: Ja ich hoffe auch das der Karrieremodus wieder die Pro's einbinden kann, denke aber eher nicht, wenn ich die bisherigen News so lese. Vielleicht lässt die Spielerkarriere ja was neues zu. Alleine die Be-a-pro Saison kann ja nicht sooo viel was die Storylines angeht.
Ich hoffe, dass zumindest in diesem Jahr nicht immer dieselben Angebote kommen (bei be a pro) und der Verein für den man spielt auch realistische Einkäufe (oder überhaupt mal Einkäufe) tätigt - wenn die überhaupt jemanden kaufen (FIFA13 Karriere mit Mainz - in 4 Jahren 9 Spieler verkauft, 1 Spieler gekauft...).
Jede Info über die "Spielerkarriere" ist herzlich willkommen :):good:
Der Großteil der Neuerungen ist hier zusammengefasst ;)
Die neuen Skill-Games sehen ziemlich cool aus. :good:
Gab es eigentlich eine Meldung dazu ob die virtuelle Bundesliga weitergeführt wird und ob man die VBL auch auf dem PC spielen kann?
Fand ich schon im letzten Jahr ziemlich blöd das man die PC Spieler aussen vor gelassen hat.
Finde, dass sieht (nur vom Design) alles recht überzeugend aus! :good: