Wenn der BVB tatsächlich gegen die Norweger rausfliegen sollte (was ich noch immer nicht glaube), dann können sie sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren :sarcastic:
Druckbare Version
Wenn der BVB tatsächlich gegen die Norweger rausfliegen sollte (was ich noch immer nicht glaube), dann können sie sich voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren :sarcastic:
Ich hoffe der BVB schafft noch eine ordentliche Ausgangsposition für das Rückspiel. Für die Fünfjahreswertung wäre ein Ausscheiden wirklich schade.
Alter Schwede! Ich wollt mir nur was zu essen machen und nebenbei auf dem Handy Fußball gucken - und dann stoppt der Stream und wenn du ihn wieder am laufen hast, steht's 3:0.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
2x Alu sagt doch schon wieder alles. Die Aufstellung sieht allerdings auch nicht nach 100% Ernst aus, auch wenn das wohl kaum eine Entschuldigung ist....
Wenn das Spiel so weiterläuft, wird Tuchel sich demnächst zweimal überlegen, ob er nochmals Leute wie Kampl, Castro oder Weidenfeller einsetzt!
"Es gibt nur einen Gott: MoldeTrondheimOdd!"
Läuft bisher alles gut für die drei Norwegischen Vereine! :D :yahoo:
Der einzige Lichtblick heute: Mikitarian, hätte auch nie gedacht, dass ich das ma sage. Castro spielt gefühlt nicht mit, von Schmelzer noch keinen Flankenlauf gesehen. Bender ist eh ein Holzfuß und in so einem Spiel der völlig falsche Mann auf dem Platz (hab ich mir schon gedacht, als ich die Aufstellung gesehen hab). Gündogan spielt massive Fehlpässe, Kagawa ist ausnahmsweise auch mal ein halber Lichtblick. Wen haben wir noch? Ach Kampl, der spielt ja auch noch :sarcastic: Das sagt alles glaub ich
Und 3:1 sieht doch schon wieder machbar aus.
Was ist denn eigentlich mit Sahin? Außer Bildern von sich und seinem Kind hör und seh ich gar nichts zu seinem Gesundheitsverlauf. Den vermisse ich sehnlichst im Aufbauspiel