Warum sollte Son nach Wolfsburg? Bei Tottenham ist der Koreaner eine feste Größe und spielt international. Dazu verdient er dort sicherlich auch mehr. Eher unwahrscheinlich das ganze
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Druckbare Version
Warum sollte Son nach Wolfsburg? Bei Tottenham ist der Koreaner eine feste Größe und spielt international. Dazu verdient er dort sicherlich auch mehr. Eher unwahrscheinlich das ganze
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ist ja auch ein Gerücht....
Du musst mir erklären wo er eine feste Größe ist
28 Spiele in der PL, 15x eingewechselt, 13 Startelf und nur 1x durchgespielt
Mustafi darf laut dem Präsidenten von Valencia nicht wechseln
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...0d24915e42.jpg
Du bist nicht nur als Stammspieler eine feste Größe ... bei 38 Spielen in der Liga war er 28 dabei, also ist er durchaus ein fester Bestandteil bei Tottenham. Das ist ja nicht nur davon abhängig, ob man durchspielt oder von Anfang an auf dem Platz steht. Ribery war bspw. länger verletzt, aber wurde von 14 Spielen 7mal eingewechselt. Dennoch ist er für Bayern ein wichtiger Spieler.
http://www.bild.de/sport/fussball/ch...4696.bild.html
Wäre der nächste Hasskick gegen Tuchel und die Transferpolitik seit seinem Antritt :ireful:
Ich hab gelesen (weiß nicht mehr wo), dass der Spieler nach dem Supercup gegen den FC Bayern angeblich um seine sofortige Freigabe gebeten haben soll, weil er beleidigt und sauer war nicht eingesetzt worden zu sein... die Konkurrenz auf seiner Position ist groß und er hat bisher noch nicht den Nachweis erbracht, um irgendwelche Forderungen stellen zu können... demnach wäre eine Leihe aus meiner Sicht vielleicht gar nicht mal so schlecht?!
@ Viz-E
Was stört dich an dieser Meldung (hab ich nicht verstanden)? Dass der BVB den Spieler eventuell verleihen möchte oder dass er womöglich zu RB Leipzig gehen könnte? Oder Beides?
Hört sich auf jeden Fall ziemlich dumm und zusammengesponnen an, was Du da gelesen hast. Er selbst und sein Berater (sein Vater?) haben den Wechselwunsch auch schon lange dementiert. Der Verein ebenso.
Der Junge ist 17 - dass er da noch kein Stammspieler ist sollte klar sein, und dass Watzke wohl kaum mit RB Geschäfte machen will auch. Gegen eine Leihe spricht wenig.
Mich stört, dass er nur bis 2018 Vertrag hat und wenn er jetzt verliehen würde, er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man den Vertrag verlängert, nachdem er bei irgendeinem anderen Verein 20 Einsätze absolviert hat. Wenn man nicht verlängert ist so ein unfassbares Talent ablösefrei. Überhaupt ist das ganze Ranziehen von jungen Spielern unter Tuchel völlig kaputt gegangen. Auch Passlack, der aktuell immer RV spielt, wird mit Guerreiro und Pisczek im Nacken kaum Spiele kriegen. Hauptsache Kohle aus dem Fenster werden und das, was uns groß gemacht hat, vernachlässigen. Und dass es um RB geht, ist sowieso immer schlimm