AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Heute noch 8,5 Stunden arbeiten und dann habe ich bereits Wochenende.
Feiertag in Hamburg nach der Pokalsensation gestern? :D
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Feiertag in Hamburg nach der Pokalsensation gestern? :D
Nein. Fahre morgen in den Heidepark, daher habe ich mir zwei Tage frei genommen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nein. Fahre morgen in den Heidepark, daher habe ich mir zwei Tage frei genommen.
Mega da, war letztes Jahr dort. Gibt geile Bahnen da und in der Nähe ein gutes Outlet. Viel Spaß!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Mega da, war letztes Jahr dort. Gibt geile Bahnen da und in der Nähe ein gutes Outlet. Viel Spaß!
Danke. Ja für uns ist das nur 1,5 Stunden mit dem Auto. Also noch human. Und da ich von meiner Schwester eingeladen wurde ist es nicht besser xD
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Da war ich knapp vor einem Monat mit meiner Klasse. Obwohl ich nicht so der Achterbahnmensch bin, fand ich das ziemlich gut.
... heute in einer Woche wir endlich in den Urlaub fliegen :yes: ... ich kann die Arbeit momentan nicht mehr sehen!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... heute in einer Woche wir endlich in den Urlaub fliegen :yes: ... ich kann die Arbeit momentan nicht mehr sehen!
Geht mir auch immer so kurz bevor ich in Urlaube gehe. Da zählt man zwei Wochen vorher schon die Stunden xD
Japan :bob::bob:
Wir haben gestern auch unsere Reisedame des Vertrauens angeschrieben wegen einem Urlaub über meinen 30. im Mai. Ist ein schlechter Reisezeitraum für Fernreisen. Sie hat mal Bali, Jamaika, Kalifornien, niederländische Antillen und Seychellen in den Raum geworfen. Drei davon weiß ich aber, sind definitiv zu teuer, Bali reizt mich nicht soooo, bleibt nur Kalifornien, wo ich den Preis nicht kenne.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Geht mir auch immer so kurz bevor ich in Urlaube gehe. Da zählt man zwei Wochen vorher schon die Stunden xD
Ja genau so ist es... am liebsten würde ich morgen schon fliegen... naja, ist nicht mehr lange :)
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Japan :bob::bob:
Wir haben gestern auch unsere Reisedame des Vertrauens angeschrieben wegen einem Urlaub über meinen 30. im Mai. Ist ein schlechter Reisezeitraum für Fernreisen. Sie hat mal Bali, Jamaika, Kalifornien, niederländische Antillen und Seychellen in den Raum geworfen. Drei davon weiß ich aber, sind definitiv zu teuer, Bali reizt mich nicht soooo, bleibt nur Kalifornien, wo ich den Preis nicht kenne.
Japan... ich bin schon sehr gespannt, das wird ein ganz anderer Urlaub als sonst aber ich freue mich schon :)
Das stimmt, ende Mai ist für Fernreisen nicht optimal (Wetter) aber man kann auch Glück haben... Antillen und besonders Seychellen dürften trotzdem teuer sein... Jamaika und Kalifornien weiß ich nicht... und Bali wäre sicherlich bezahlbar aber auch nicht so mein Ding... ich weiß ja nicht, was ihr sucht oder vorhabt (viel Kultur oder eher ruhiger Strandurlaub?) aber ich werfe einfach mal die Kap Verden ins Rennen (West-Afrika)... schöne Strände, ruhig und bezahlbar... von der Jahreszeit bin ich mir aber gerade auch nicht sicher, ob ende Mai optimal ist?!