AW: Ich freue mich, weil...
@Viz-E
ist doch ok, mir gefällt das zwar auch nicht. Aber man lernt auch dabei. Normalerweise dürfte ich garnicht mehr gegen Lukasira spielen , aber Fifa macht mir Spaß und das Zählt. Wir haben beide spass daran- Luki wenn er mich vorführt -ich wenn ich besser werden kann.
Wenn man online spielt (egal ob Saison oder FUT) hat man auch mal starke Gegner . Von daher alles Save...
Zitat:
Zitat von
forza juve
Morgen Feiertag
Was für einen Feiertag habt ihr denn?
Fahr am Wochenende nach längerer Zeit mal wieder in die Heimat und treffe glücklicherweise genau die Menschen, die ich unbedingt wieder treffen wollte. Von daher werden das hoffentlich zwei fantastische Tage.
Mein Mitbewohner hat Apfelkuchen :)gebacken.
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Mein Mitbewohner hat Apfelkuchen :)gebacken.
Zum Verzehr?
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Zum Verzehr?
Was er mit seinem Teil anstellt kann ich nicht sagen. Aber du könntest ihn fragen: Brokkoli? Bitte melden! ;)
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Zum Verzehr?
Meine hungrigen Mitbewohner haben den Großteil schon aufgegessen, aber bisschen was ist noch da :D
Leeds United hat eben im Elfmeterschießen gegen Norwich City im EFL-Cup gewonnen :)
Was für ein geiles Spiel ... mit 10 Mann in die Verlängerung, wegen einer Verletzung und dann in Rückstand geraten. Gekämpft und noch den Ausgleich erzielt. Geiles Spiel :)
Heute noch 8,5 Stunden arbeiten und dann habe ich bereits Wochenende.