Der Schiedsrichter hat auch einen ganz schwachen Tag erwischt... :pardon:
Druckbare Version
Der Schiedsrichter hat auch einen ganz schwachen Tag erwischt... :pardon:
Dumme Sau!!!!! Wie im Hinspiel schon Hohn und Spott der Schiedsrichter!! Eine Schande sowas
Was ist eigentlich mit den Schiris in der EL los? Das Hinspiel war schon eine Katastrophe und jetzt schon wieder... Reus bekommt gelb für ein Handspiel was es nicht gab und direkt danach ein ganz klares Handspiel von einem Wolfsberger was auch gepfiffen wird wofür es kein gelb gibt.
Reus wird vom Torwart umgehauen, kein Elfmeter ja wieso denn auch...? Und Aubameyang bleibt beim Tor grade von Kagawa sogar extra weg und bekommt trotzdem abseits gepfiffen.. Einfach nur lächerlich!
Edit: ok das Tor ist diskussionswürdig, der rest der szenen allerdings nicht
Über das Tor von Kagawa kann man zumindest streiten, immerhin blockt Aubameyang da ein wenig den Gegenspieler und der kann nicht richtig zur Grätsche ansetzen. Vorher war es aber ein klarer Elfmeter und die gelbe Karte war auch ein Witz...
Also ich sehe den BVB jetzt nicht so schlecht... für mich ist das größte Problem aber MAL WIEDER oder NOCH IMMER die katastrophale Chancenverwertung... Kagawa, Reus und Mkhitaryan sind gute Spieler aber so was von ungefährlich vor dem Tor... und Aubameyang kann nicht alles machen, da hätte ich mir auch einen ernsthaften Konkurrenten gewünscht... waren genug Stürmer auf dem Markt!
Klarer Elfer an Reus aber auch eindeutig passives Abseits von Auba. Er hat den Verteidiger behindert.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Das Tor von Kagawa wurde aus meiner Sicht zurecht abgepfiffen. Auch wenn Auba da nicht direkt eingreift, steht er einfach mitten im Geschehen und sorgt dafür, dass der Wolfsberger Verteidiger nicht zu 100% verteidigen kann als wäre er nicht dort - damit ist er aktiv.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Grade nochmal das Tor gesehen.. Klar ist das mMn nicht, da Aubameyang zwar klar stehen bleibt, allerdings liegt der WAC Spieler schon bevor Aubameyang ihn behindern könnte. Hat man grade in der Hintertorkamera ganz gut gesehen
1:0 Reus... wird auch mal Zeit!
Schiedsrichter ist 'ne Pflaume! Das war eine klare Abseitsstellung des österreichischen Torhüters!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk