Wien hat es tatsächlich geschafft. Erste kleine Sensation! Monaco haut gerade die Young Boys raus, nach einem 3-1 im Hinspiel schon wieder 3-0
Druckbare Version
Wien hat es tatsächlich geschafft. Erste kleine Sensation! Monaco haut gerade die Young Boys raus, nach einem 3-1 im Hinspiel schon wieder 3-0
Meine Güte, die Dosen und Malmö, nach 14 Minuten ist das Hinspiel schon wieder ausgeglichen, 2:0 für die Schweden, aktuell läuft da gar nichts, wenn die nicht rasch die Kurve kriegen, fliegen sie wieder raus. Erschreckend schwach bis jetzt, auch wenn Malmö richtig aufdreht.
Auf gehts Malmö :good:
RB Salzburg :rofl: ... zu geil :sarcastic:
Heute steigt im Signal Iduna Park das Rückspiel zwischen Borussia Dortmund und dem Wolfsberger AC... das 1:0 aus dem Hinspiel sollte dem BVB eigentlich reichen :yes: ... mal schauen, wie Trainer TT in seinem ersten Heimspiel aufstellt?!
Denke auch dass es heute eine Lehrstunde für die Wolfsberger gibt. Alles unter 4:0 ist eig ein Erfolg.
Noch siehts nicht danach aus ;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ganz schwache Vorstellung mal wieder. Kaum ein Pass kommt an, extrem ungenau, hinten unsicher. Kaum Bewegung in den Reihen, alles wirkt sehr behäbig.
Mit der Leistung aus den Spielen gegen Bochum, Juve und beide Wolfsberger Spiele (mehr Tests habe ich nicht gesehen) schätze ich Dortmund dieses Jahr maximal auf 6-10 ein. Bayern und Wolfsburg sind auf 1 und 2 gesetzt denk ich. Danach könnte schon Schalke mit dem Breitenreiter Hype kommen. Gladbach und Augsburg haben super Kader und Leverkusen ist irgendwie immer oben. Hoffenheim hat unfassbar gut transferiert.
Bei Dortmund spielt immer Kagawa obwohl er 3-4 gute Spiele seit der Rückkehr gemacht hat, dafür spielt Kampl so gut wie gar nicht. Für Castro haut man Kohle ohne Ende raus aber in wichtigen Spielen sitzt er nur auf der Bank. Auba hat keine Konkurrenz. Bitter irgendwie das Ganze zu sehen